bilbobeuli
Nachwuchsspieler
Die hatten doch mehrere Sekunden Zeit zu merken, dass das VSC vorbei ist. Die schauen ja das Rennen nicht vorm Fernseher wie du und ich. Sowas darf nicht passierenWomöglich war nicht genug Zeit, um zu reagieren.
Die hatten doch mehrere Sekunden Zeit zu merken, dass das VSC vorbei ist. Die schauen ja das Rennen nicht vorm Fernseher wie du und ich. Sowas darf nicht passierenWomöglich war nicht genug Zeit, um zu reagieren.
Dadurch das Leclerc auch draußen geblieben ist, sieht das jetzt natürlich blöd aus, weil Antonelli trotz frischer Reifen nicht vorbeikommt. Da hätte Norris sicherlich noch Zeit rausfahren können.Die hatten doch mehrere Sekunden Zeit zu merken, dass das VSC vorbei ist. Die schauen ja das Rennen nicht vorm Fernseher wie du und ich. Sowas darf nicht passieren
Nein. Sie hatten in der Runde zuvor womöglich nicht genug Zeit, nach Eintreten des VSC NOR in die Box zu holen. Das war das Entscheidende. Dass er dann nicht weitergefahren ist, ist bei dem Reifendelta relativ offensichtlich.Die hatten doch mehrere Sekunden Zeit zu merken, dass das VSC vorbei ist. Die schauen ja das Rennen nicht vorm Fernseher wie du und ich. Sowas darf nicht passieren
Durch den Stop hat McLaren kapituliert und den Sieg her geschenkt, was anderes war nicht mehr möglich außer Verstappen und Kimi fahren in die Wand. Wenn sie draußen geblieben wären hätte noch eine Chance auf den Sieg bestehen können.Nein. Sie hatten in der Runde zuvor womöglich nicht genug Zeit, nach Eintreten des VSC NOR in die Box zu holen. Das war das Entscheidende. Dass er dann nicht weitergefahren ist, ist bei dem Reifendelta relativ offensichtlich.
Edit: Ich verstehe was du meinst, aber selbst ohne Boxenstopp hat NOR mit alten M gegen neue H gegen ANT und VER einen Nachteil. Die wären nur rangefahren und dann hätte NOR nach 10-15 Runden ohnehin stoppen müssen (+ 20 Sekunden Nachteil gegen ANT usw.). Da geht man doch lieber gleich und hat nur 10 Sekunden Nachteil, selbst ohne VSC.
Es wäre sicherlich sehr riskant gewesen, weiterzufahren, aber ja, womöglich hätte sich ja noch was ergeben. Genau das hat man bei der SF und LEC auch gehofft, ein spätes SC, wo nochmal alle an die Box gekommen wären. Aber so ist das eben in der Formel 1, wenn ein VSC oder SC ungünstig für den Führenden auf der Strecke passiert, ist der Sieg eben weg.Durch den Stop hat McLaren kapituliert und den Sieg her geschenkt, was anderes war nicht mehr möglich außer Verstappen und Kimi fahren in die Wand. Wenn sie draußen geblieben wären hätte noch eine Chance auf den Sieg bestehen können.
So war das einfach die Strategie eines Verlierers.
Fragst für einen FreundWArum gelten für Antonelli eigentlich andere Tracklimits als für die anderen?
jepFragst für einen Freund