Naja, soo verzweifelt ist Ferrari hoffentlich noch nicht...Geissbock schrieb:als ich es im VT gelesen habe dachte ich nur:
Der hatte Sprit für 6 RUnden dabei.
Raus-Runde, Qualirunde, Rein-RUnde, Raus-Runde, Einführungsrunde, 1. REnnrunde
und dann ab zu Tanken in die Box
:laugh2:
Zitat:
Zitat von KGZ49
Kimi ich drück dir die Daumen
und es hat doch geholfenPsycho Dad
Oh je dann ahne ich schon was Morgen passieren wird.
Armer Kimi
KGZ49 schrieb:Psycho Dad
und es hat doch geholfen
Bravo KIMI :thumb:
Bravo MS :thumb:
Wo war das denn so eine tolle Leistung? Gut, er konnte 2/3 des Rennens mithalten, doch das lag wohl eher an den Reifen als an ihm und sich vor Ralle Weichei zu halten ist nun wirklich keine Glanzleistung...KGZ49 schrieb:Bravo MS :thumb:
karmakaze schrieb:Wo war das denn so eine tolle Leistung? Gut, er konnte 2/3 des Rennens mithalten, doch das lag wohl eher an den Reifen als an ihm und sich vor Ralle Weichei zu halten ist nun wirklich keine Glanzleistung...
Ach, wo ist eigentlich Montoya gelandet?karmakaze schrieb:Wo war das denn so eine tolle Leistung? Gut, er konnte 2/3 des Rennens mithalten, doch das lag wohl eher an den Reifen als an ihm und sich vor Ralle Weichei zu halten ist nun wirklich keine Glanzleistung...
Was heißt hier mithalten? Er konnte Kimi hinter sich halten. Als der aber mal vorbei war, verlor er 8 Sekunden in 3 Runden und das war erst der Anfang. Die 35 Sekunden Rückstand sind eigentlich noch geschmeichelt. Bei freier Fahrt und ohne doch erkennbaren Schongang wäre Kimi wieder die üblichen 60+ Sekunden vorne gewesen. Ich bleibe bei dem was ich schon sagte, Ferrari kann nicht aus eigener Kraft aufs Podium fahren. Dazu braucht es das Unglück von Alonso, Montoya und Fisichella. Schumacher hatte kein schlechtes Rennen, er ist ohne Frage besser als Barrichello, doch er kann nicht aus dem Schatten seines Autos raus und das ist für einen 7fachen Weltmeister schon etwas nachdenkenswürdig.Psycho Dad schrieb:Ist das keine gute Leistung wenn man so lange mit dem Mercedes mithalten kann?
Und so wenig Benzin hat er doch nicht drin gehabt wie alle vermutet haben.
Der ist in Führung liegend ausgefallen und hätte bei gleichbleibender Performance das Rennen gewonnen. Leider wieder hätte, wäre, wenn... Allerdings muss ich nach all den Problemen von Kimi sagen, dass ich Juan lieber ausfallen sehe als Kimi - nur der Fairness wegen.GitcheGumme schrieb:Ach, wo ist eigentlich Montoya gelandet?
karmakaze schrieb:Was heißt hier mithalten? Er konnte Kimi hinter sich halten. Als der aber mal vorbei war, verlor er 8 Sekunden in 3 Runden und das war erst der Anfang. Die 35 Sekunden Rückstand sind eigentlich noch geschmeichelt. Bei freier Fahrt und ohne doch erkennbaren Schongang wäre Kimi wieder die üblichen 60+ Sekunden vorne gewesen. Ich bleibe bei dem was ich schon sagte, Ferrari kann nicht aus eigener Kraft aufs Podium fahren. Dazu braucht es das Unglück von Alonso, Montoya und Fisichella. Schumacher hatte kein schlechtes Rennen, er ist ohne Frage besser als Barrichello, doch er kann nicht aus dem Schatten seines Autos raus und das ist für einen 7fachen Weltmeister schon etwas nachdenkenswürdig.
Der ist in Führung liegend ausgefallen und hätte bei gleichbleibender Performance das Rennen gewonnen. Leider wieder hätte, wäre, wenn... Allerdings muss ich nach all den Problemen von Kimi sagen, dass ich Juan lieber ausfallen sehe als Kimi - nur der Fairness wegen.
croshere44 schrieb:ist McLaren gleich Ferrari??? McLaren und Williams sind grade überzeugte Gegner von Stallorder. Schon mal was davon gehört? nich immer direkt machen
karmakaze schrieb:Was heißt hier mithalten? Er konnte Kimi hinter sich halten. Als der aber mal vorbei war, verlor er 8 Sekunden in 3 Runden und das war erst der Anfang. Die 35 Sekunden Rückstand sind eigentlich noch geschmeichelt. Bei freier Fahrt und ohne doch erkennbaren Schongang wäre Kimi wieder die üblichen 60+ Sekunden vorne gewesen. Ich bleibe bei dem was ich schon sagte, Ferrari kann nicht aus eigener Kraft aufs Podium fahren. Dazu braucht es das Unglück von Alonso, Montoya und Fisichella. Schumacher hatte kein schlechtes Rennen, er ist ohne Frage besser als Barrichello, doch er kann nicht aus dem Schatten seines Autos raus und das ist für einen 7fachen Weltmeister schon etwas nachdenkenswürdig.
Der ist in Führung liegend ausgefallen und hätte bei gleichbleibender Performance das Rennen gewonnen. Leider wieder hätte, wäre, wenn... Allerdings muss ich nach all den Problemen von Kimi sagen, dass ich Juan lieber ausfallen sehe als Kimi - nur der Fairness wegen.