karmakaze schrieb:
Schumacher hat vielleicht Glück gehabt...
...ein exzellentes Rennen von Alonso und dann passiert sowas. Damit dürfte MSC keine Probleme mehr im Titelrennen haben.
Ein exzellentes Rennen von Alonso (hallo, er ist ausgeschieden und nur das Ergebnis zählt am Ende)
...
Schumacher aber als souveräner Sieger mit Glück.
Das erkläre mir mal.
Zum Abschied. Ich habe es schon seit Wochen in meiner Sigi stehen und nun ist der Kampf erst Rech offen. Könnte klappen mit dem Wunsch des abtretenden 8-fachen Weltmeisters.
Aber daß er es schon nach Indianapolis wußte.
Da wollte man es mal wieder spannend machen, bestimmt extra wegen RTL.
Ach ja Klasse Rennen von Kubica. Heidfeld unterirdisch in der 1. RUnde. Erst läßt er sich von Schumi deklassieren (Klasse-Überholmanöver, dann hat er kein Grip und wird auch noch von Alonso kassiert. Na ja immerhin 7.
Zu der Nach-Schumi-Ära:
Ich habe in dieser Saison schon einige Qualis verpaßt (weil ich Samstags öfter unterwegs bin) und auch einige wenige Rennen. Das wird sich in der kommenden Saison wohl noch häufen. Das Interesse ist ohne den großen Michael Schumacher einfach nicht mehr dasselbe. Kein Siegfahrer mehr, der die Formel 1 nach Belieben dominieren konnte. Schade, daß er den absoluten Rekord (alle Rennen gewinnen) nicht geknackt hat. Das hätte ich gerne mal miterlebt.
Jetzt soll es eben der Kimi oder der Alonso machen, ab nächstem Jahr. Ralle NEIN, der müßte schon bei Ferrari fahren und selbst da hätte er nicht die Chance, die Michael hatte.
Heidfeld wird immer das ewige Talent bleiben. Rosberg mal schaun, aber auch kein Siegfahrer.
Deutschland geht harten Zeiten entgegen, es werden andere gewinnen. Mal schaun was RTL und Brämiere machen.