Former Susianna Kentikian-Thread und jetzt der "Deutsch für Fortgeschrittene"-Thread


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Susianna Kentikian

Bild Hamburg * Million Dollar Baby

Sie ist nur 1,55 Meter klein und das größte deutsche Talent im Frauenboxen. Mit ihrer Familie kam Susi Kentikian 1996 aus Armenien. Seit Januar steigt die 17 jährige als Profi für den Boxclub Universum in den Ring - bisher ungeschlagen. Das Ziel der Schülerin? ich will Weltmeisterin werden!

Mehr dazu http://www.kentikian.com
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Werbung?? :eek: ;)


Habe die junge Dame live in Braunschweig gesehen, hat was von Tyson im Ring, vielleicht nicht ganz die Schlagkraft ;) - Gefiel mir aber prima, dieser aggressive Stil! :thumb:

Ist sie wirklich 1,55m??? :skepsis: Sie lief vielleicht zwei Meter vor uns vorbei und sah irgendwie nochmal nen Kopf kleiner als halmich aus... :D
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
She has good potential, but lets not go overbaord yet. Her opponent rating is far from being good as she is in the still build-up phase. Hyping her at this stage will add to the expectation too much. In about 2 or 3 fights she needs to fight somebody with a winning record. After that we can judge her properly.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moi schrieb:
She has good potential, but lets not go overbaord yet. Her opponent rating is far from being good as she is in the still build-up phase. Hyping her at this stage will add to the expectation too much. In about 2 or 3 fights she needs to fight somebody with a winning record. After that we can judge her properly.


Oller Miesmacher ;) - Ragosina hat schon von Ali gefaselt, da hatte sie noch keinen Kampf und hats geschadet??? :D

@ mikael - 1,50 - 1,55m??? ah je nach Tagesform oder wie messt ihr des? :D also lieg ich mit meinen 1,48-49 garnich so verkehrt, denke ich mal... still sexy auf jeden Fall! :love3: ;) (Hoff du bist nich ihr Freund oder so... :D)

Warst du der Typ, der da in Braunschweig mit ihr im Trainingsanzug rumlief, ganz zu Anfang, als noch kaum Zuschauer da waren?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Oller Miesmacher ;) - Ragosina hat schon von Ali gefaselt, da hatte sie noch keinen Kampf und hats geschadet??? :D

@ mikael - 1,50 - 1,55m??? ah je nach Tagesform oder wie messt ihr des? :D also lieg ich mit meinen 1,48-49 garnich so verkehrt, denke ich mal... still sexy auf jeden Fall! :love3: ;) (Hoff du bist nich ihr Freund oder so... :D)

Warst du der Typ, der da in Braunschweig mit ihr im Trainingsanzug rumlief, ganz zu Anfang, als noch kaum Zuschauer da waren?

Worauf du alles achtest. Ich glaube du bist nicht ausgelastet bei diesen Events.

60/40 :D :D

@Moi

Wo sieht man eigentlich Kentikian, wenn man nicht in der Halle ist? :confused:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
mikael schrieb:
viele haben susis kampf am 26 feb. verpasst war einer von euch da als susi die debi paterok nach ca. eine minute zu boden schichte? das musste man sehen:

@ adam
wer lief in strassenbekleidung? dann hast du leider susi verwächselt und für die falsche boxerin gekltscht susi war mit eine schicke anzug da naja egal

gruss mikael

Ich bin etwas verwirrt, da es in Kentikian´s Rekord lt. boxrec keine Paterok gibt. Soll das diese Tschechin sein, die bei der ersten Berührung einfach aufgeben hat ? Vielleicht meinst du auch den anderen Erstrunden-Ko. ;)

Das Profidebüt von Susanna haben wir verpasst, da selbst die obligatorische Stunde, die man vom offiziellen Veranstaltungsbeginn bei Universum abziehen muss :wall: nicht ausgereicht hat und wir erst bei Ragosina in der Halle waren.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Patrick schrieb:
@Moi

Wo sieht man eigentlich Kentikian, wenn man nicht in der Halle ist? :confused:

You would have to attend the event or catch her at the UBP gym. She was even training there before she turned pro.

@Royness

:D No it didn't. But did it bring anything else yet? I am waiting for the Mahfood test July 9th and take it from there. They really want the Ali fight but times running out. If she beats Mahfood, the only logical step is to get the Ali fight. That's the only mmoney fight for her around.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Husky85 schrieb:
Hübsches Mädel :love2:

Handynr. bitte per PN schicken :D


Ich war zuerst da! :belehr: :D


@ Mikael - An die Farbe erinner ich mich net mehr, weiss nur noch, dass ihr vor dem ersten Kampf den Ring inspiziert habt und dann wieder Richtung Katakomben abgedüst...
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Wie hat denn Susi gestern geboxt? Ich hab noch nirgends Infos gefunden...
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Die Susi hat natürlich gewonnen! TKo in der 2. Runde glaube ich. Anschließend sah man sie auch sehr gut gelaunt in der Ballhaus-Arena.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Susi Kentikians "härtestes" Sparring​
Hamburger Abendblatt -30.06.2005.​

... Den meisten Spaß hatten die Zuschauer, als die armenische Junior-Fliegengewichtlerin Susi Kentikian mit dem ukrainischen Schwergewichtler Alexander Dimitrenko ...zum Sparring ins Seilgeviert kletterte. Nachdem die 17jährige den fünf Jahre älteren Junioren-Weltmeister mit Schlägen eingedeckt hatte...r[/URL]


der nimmt die Vorbereitung nicht auf die leichte Schulter, denke Kentikian ist ideal um sich vom Stil her auf Sidon vorzubereiten...

Andi hat keine Chance! :eek: :D
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Der Kampf von Ihr gestern hat mir echt gefallen, sah klasse aus was Sie gemacht hat.
Tolles Auge super Bewegungen.
Danach war noch zwei weiter Damen am kämpfen die waren gähnend langweilig dagegen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ach Susiana Kentikian.....die habe ich 2mal live sehen können und sie boxt sehr spektakulär für Frauenverhältnisse. Es hat wirklich spass gemacht ihr zuzuschauen, gute Werbung fürs Frauenboxen.
Ich glaub sie boxte den ersten Kampf des Abends am Wochenende. Ganz schön agressiv.
Nach Kentikian boxten dann zwei andere Frauen...das war grausam. Ich wollte, dass der Kampf einfach nur aufhört, so langweilig war das. Und der Kampf ging dann auch noch die volle Distanz :cry:
 
Oben