Former Susianna Kentikian-Thread und jetzt der "Deutsch für Fortgeschrittene"-Thread


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
mikael schrieb:
Am 29. Oktober greift SES-Box-Lady Natascha Ragosina gegen die Kenianerin Conjestina Achieng in Oranienburg nach der WIBF-Weltmeistershafts-Krone im Supermittelgewicht
Für einen außergewöhnlich sportlichen Augenschaus sorgt sicher auch der zweite Damenkampf des Abends. Fliegengewichtlerin Susianna Kentikian (7 Kämpfe, 7 Siege, davon 6 K.o.’s) möchte ihre Empfehlung für einen bevorstehenden Titelkampf abgeben

... gegen welche Gegnerin?
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Das wird ein erster echter Prüfstein für Susi. Ich meine mich zu erinnern, dass Taskova in ihrem ersten Fight gegen Frau Halmich der Regina echte Probleme bereitet hat. Hoffentlich geht das gut panik:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
She won't have any problems with this girl. She is tailor made.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Zitat von mikael:

Ich meine mich zu erinnern, dass Taskova in ihrem ersten Fight gegen Frau Halmich der Regina echte Probleme bereitet hat. Hoffentlich geht das gut panik:

Ich glaub das wird deine Schwester schon machen.
und selbst wenn nicht. Früher oder später verliert jede(r) mal. Es sei denn man heißt Sven Ottke. Besser man macht die Erfahrung rechtzeitig und lernt damit umzugehen und nicht etwa bei nem Titelfight. Oder?

Ach ja, nur aus Interesse (will sie nicht besuchen oder so). auf welche Schule geht sie?
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich wohne auch in hamburg und vielleicht kenne ich die schule oder war sogar selbst mal drauf, wer weiß. :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
es ist hochwahrscheinlich das du die schule kennst, es gibt nicht viele realschulen in hamburg und susi besucht eine realschule: mehr darf ich leider ÖFFENTLICH nicht sagen. datenschutz :)



Ach wir sind doch hier unter uns... :love3: ;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Naja, mikael hat schon recht. wenn er es sagen würde, würden morgen bestimmt 50 leute dort auftauchen und rumnerven.

einen versuch will ich aber trotzdem

Ida Ehre??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu_Unkreativ schrieb:
Naja, mikael hat schon recht. wenn er es sagen würde, würden morgen bestimmt 50 leute dort auftauchen und rumnerven.

einen versuch will ich aber trotzdem

Ida Ehre??


Garantiert, die ganzen 50 Kentikian-Stalker Deutschlands, die hier mitlesen, ständen da morgen Schlange. :D


BTW, wenn er es nicht sagen will, wieso sollte er dann auf den Rateversuch antworten? :skepsis:


..hmm.. Humboldt? :D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Garantiert, die ganzen 50 Kentikian-Stalker Deutschlands, die hier mitlesen, ständen da morgen Schlange.

ja eben, du sagst es. wo sollten die sich auch sonst rumtreiben, wenn nicht in einem boxforum

BTW, wenn er es nicht sagen will, wieso sollte er dann auf den Rateversuch antworten?


..hmm.. Humboldt?
__________________

weiß auch nicht. hab viel zu viel hunger um noch logisch zu denken und der tisch ist erst auf 19 uhr reserviert.

btw hab ich ne schlechte allgemeinbildung, wenn ich nicht weiß, wa humboldt damit zu tun hat?
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Der Vollständigkeit halber: Susi hat gestern die Taskova in Runde 2 KO geschlagen.

Frage: Hab gelesen, sie hat nen Amateurrekord von 24-1-0. Gegen wen und wann hat sie verloren?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich hab den Kampfverlauf nicht nachlesen können und weiß daher nicht ob Tsakova überhaupt am Boden war.
Zudem kommt es ja nicht unbedingt darauf an den Gegner "umzuhauen", wenn man nur das versucht, liegt man nach Punkten gerne schonmal hinten.

Aber solche Vergleiche sind allgemein relativ ungeeignet. Dann könnte man auch Ray Austin zum KO-Schläger titulieren, da er - im Gegensatz zu David Tua - es schaffte Salif KO zu schlagen.
Am Ende vergleicht noch jemand welcher Top-Mann wie schnell gegen Marcus Rhode gewonnen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
mikael schrieb:
OK eslizer,
susi kentikian hat 7 mal von 8 kämpfen glück gehabt vorzeitig zu gewinnen, und sie kann auch nicht boxen. susi kann sich nicht gut bewegen und kriegt immer aufs gesicht und dank den punktrichtern gewinnt sie :laugh2: :
Nun krieg mal nicht gleich was in den falschen Hals und sei in Bezug auf deine Schwester gekränkt, weil ich einen Sieg gegen Taskova nicht überbewerte wie Zu_Unkreativ.

Wenn sie bessere und härtere Treffer landen kann als manch andere Fliegengewichtlerin dann ist das schön für sie. Und wenn sie eine Boxerin besiegt, die auch schon andere erfolgreiche Boxerinnen vor ihr besiegten, dann ist das auch schön für sie. Ich wollt' eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht der Meinung bin - wie Zu_Unkreativ - dass nun ein Titelkampf sein müsse (ok, ein Interconti-Titelkampf kanns wohl sein), davor kann es nicht schaden sich erst einmal an einer starken Gegnerin zu messen.


Sollte ich die Susi mal beim Boxen zu sehen bekommen würde mich das schon freuen, aber da werden wohl noch ein paar Monate verstreichen, mal seh'n.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Susianna can beat anybody in her weightclass right now or will at least give them a hell of a fight. But there is no need to rush it.

You can't start comparing who ko'd who in what round. Taskova is not the same anymore and had a terrible cold. But that's besides the point. I am impressed.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
naja

mikael schrieb:
susi hat ein mal nur mit 2:1 richterstimmen gegen Diana Burger verloren, wobei susi eine woche vorher lungenentzündung hatte, trodzdem hatte sie einen punktrichter von 3 überzeugt: Susi hatte aber einige monate davor mit 5:0 richtersimmen gegen dina gewonnenn und bekamm bei der selben veranstaltung Pokal für beste kämpfer. dina hat sich bei der lätzten Amateur-Box- Welmeisterschaften bis ins Finale sich durchgeboxthttp://www.nachrichten.ch/detail/223059.htm

@ mikael

die junge Schweizerin, welche gegen susi gewonnen hat, heisst Dina Burger. Wohl sind beides in der Tat grosse Talente, aber den verlorenen Kampf zwischen den Zeilen auf eine Lungenentzündung zu schieben, ist mir doch ein wenig zu billig. Dazu muss man wissen, dass Dina Burger sogar noch ein Jahr jünger ist als Susi , was im zarten Alter von 16/17 ne Menge ausmacht.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich dachte, diese frau taskova oder wie sie heißt, sei schon ne ordentliche gegnerin gewesen.
und die aussage mit dem titelkampf sollte nun nicht soo ernst genommen werden. Welcher Boxer hatte bitte jemals bis zu seinem 10. profikampf nen titelkampf?
Es sollte eigentlich lediglich ein "Gut gemacht" auf kreativere Weise ausdrücken. :smoke:
 
Oben