mikael schrieb:
OK eslizer,
susi kentikian hat 7 mal von 8 kämpfen glück gehabt vorzeitig zu gewinnen, und sie kann auch nicht boxen. susi kann sich nicht gut bewegen und kriegt immer aufs gesicht und dank den punktrichtern gewinnt sie :laugh2: :
Nun krieg mal nicht gleich was in den falschen Hals und sei in Bezug auf deine Schwester gekränkt, weil ich einen Sieg gegen Taskova nicht überbewerte wie Zu_Unkreativ.
Wenn sie bessere und härtere Treffer landen kann als manch andere Fliegengewichtlerin dann ist das schön für sie. Und wenn sie eine Boxerin besiegt, die auch schon andere erfolgreiche Boxerinnen vor ihr besiegten, dann ist das auch schön für sie. Ich wollt' eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht der Meinung bin - wie Zu_Unkreativ - dass nun ein Titelkampf sein müsse (ok, ein Interconti-Titelkampf kanns wohl sein), davor kann es nicht schaden sich erst einmal an einer starken Gegnerin zu messen.
Sollte ich die Susi mal beim Boxen zu sehen bekommen würde mich das schon freuen, aber da werden wohl noch ein paar Monate verstreichen, mal seh'n.