FORTHREE Fantasy Game 06/07


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
crunchtime schrieb:
der kptn und ich werden dieses jahr 2 tag teams stellen. tv staufen featuring kptn blaubart und psycho crew featuring crunchtime!

höre ich da zähne klappern? :)

Heißt das, dass ihr beide zusammen 2 Teams managed? Wenn das so wäre, wäre das zwar eine interessante Überlegung, aber kommt es da nicht zu Interessenkonflikten? Wer besitzt dann die finale Entscheidungsgewalt?

Am Dienstag geht's dann richtig los, da Montag ja nur 2 Spiele stattfinden und die euro-games sind ja uninteressant.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Bstormi schrieb:
Heißt das, dass ihr beide zusammen 2 Teams managed? Wenn das so wäre, wäre das zwar eine interessante Überlegung, aber kommt es da nicht zu Interessenkonflikten? Wer besitzt dann die finale Entscheidungsgewalt?

Am Dienstag geht's dann richtig los, da Montag ja nur 2 Spiele stattfinden und die euro-games sind ja uninteressant.

der kptn und ich haben ähnliche manageransätze, die finale entscheidungsgewalt hat immer der dem das team gehört, also der nicht featured! preise werden geteilt wie die reise oder eben der hauptmanager kriegt den preis.
4 augen sehen mehr als 2, das ist der hauptteil!
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich war letztes mal 43. und würde gerne in 'ne Crossover Division rein...

PM @ me, please...
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Man muss aber auch bedenken, dass er noch neu ist (erst 8 Posts) und somit niemanden hier kennt. Und wenn ich nun nem völlig fremden ne PN schicke und um Hilfe bitte, würde ich mir auch irgendwie blöd vorkommen.
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Shakka schrieb:
Man muss aber auch bedenken, dass er noch neu ist (erst 8 Posts) und somit niemanden hier kennt. Und wenn ich nun nem völlig fremden ne PN schicke und um Hilfe bitte, würde ich mir auch irgendwie blöd vorkommen.

Natürlich ist aller Anfang schwer. Ich bin auch erst letztes Jahr eingestiegen.
Aber gibt auch viele hilfsbereite Manager die posten das sie für alle Fragen offen sind wenn es über PN gemacht wird.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
crunchtime schrieb:
der kptn und ich haben ähnliche manageransätze, die finale entscheidungsgewalt hat immer der dem das team gehört, also der nicht featured! preise werden geteilt wie die reise oder eben der hauptmanager kriegt den preis.
4 augen sehen mehr als 2, das ist der hauptteil!
Naja dagegen ist sicher Nichts einzuwenden. Aber ein wahrer Manager bastelt sein Team schon selbst. Zumindest ging dadurch für mich ein Reiz an dem Spiel verloren. Handhab` das mit Kollegen so, dass ich denen vll Tipps gebe ob sie jetzt diesen oder jenen Spieler holen sollen. Deren Team steht dann aber schon zu 70-80%.

Ach ja: Es geht bald wieder los. :jubel:
Die Antwortliste hier ist ja schon ziemlich lang. Kommt mir so vor als gäb es kaum Sleeper in diesem Jahr. Setz`da auf ein eher ausgeglichenes Team. Die ersten Trades werden wohl alle für Verletzungen draufgehen, hat man doch, wenn ich mich nicht irre, erst Mitte Dezember 2-3 Trades. Wenn man sich nicht `nen Tradekauf leisten kann. Hab mein erstes Team auch schon Mal provisorisch zusammengestellt. Und gleich darauf auch schon geändert. :D Wird wohl noch des Öfteren geschehen bis es dann endlich losgeht. Auf ein Neues. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Also mein Team sieht so aus:


...


Spaß beiseite...

Das Team, dass ich bisher zusammengestellt habe sieht eigentlich ganz gut aus, jedoch gibt es hier und da paar Fragezeichen...Aber wofür gibt es die Preseason...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
chri$ schrieb:
Kommt mir so vor als gäb es kaum Sleeper in diesem Jahr. Setz`da auf ein eher ausgeglichenes Team.

oliver miller, yinka dare, jayson williams? kennst du die nicht? :confused:

also ich finde, es gibt schon zuviele sleeper! alle laufen unter dem radar und können nur besser werden! :wavey:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Oh. Die hätt` ich doch jetzt glatt übersehen. Jetzt darf ich erstmal mein Team wieder komplett neu zusammenstellen :wall: ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ach, haette ich hier nicht so viel am Hut und haette ich mehr Zeit zum Recherchieren, dann waere der 1.Rang fuer mich schon unter trockenen Tuechern. ;)

Bin wohl auch in diesem Jahr dabei. Zum 3. oder 4.Mal in Folge...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ach, haette ich hier nicht so viel am Hut und haette ich mehr Zeit zum Recherchieren, dann waere der 1.Rang fuer mich schon unter trockenen Tuechern. ;)

Bin wohl auch in diesem Jahr dabei. Zum 3. oder 4.Mal in Folge...

naja, zumindest hinter mir wirst du ziemlich sicher sein.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Joey schrieb:
@crunchtime

wer ist der co? der kaptn? oder Bifi?

Wo mein Name schon fällt, muss ich mich dann doch auch mal zu Wort melden:

Ne, ich bin net der Co, unsere Teams sehen meistens sowieso seeeehr ähnlich aus, da wir ziemlich gleich denken. Der einzige unterschied liegt bei uns eigentlich im Shedule und, dass crunchie ein bisschen risikofreudiger ist und mehr harakiri-aktionen startet und deswegen öfters aufs maul fällt :p zumindest die letzten beiden Jahre, wobei ich letztes auch net so gloreich war!
Egal, dieses Jahr werd ich dann gleich 2x vor crunchie und dem kptn sein können :cool4:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
BiFi schrieb:
Wo mein Name schon fällt, muss ich mich dann doch auch mal zu Wort melden:

Ne, ich bin net der Co, unsere Teams sehen meistens sowieso seeeehr ähnlich aus, da wir ziemlich gleich denken. Der einzige unterschied liegt bei uns eigentlich im Shedule und, dass crunchie ein bisschen risikofreudiger ist und mehr harakiri-aktionen startet und deswegen öfters aufs maul fällt :p zumindest die letzten beiden Jahre, wobei ich letztes auch net so gloreich war!
Egal, dieses Jahr werd ich dann gleich 2x vor crunchie und dem kptn sein können :cool4:

aufs maul fällt vor 2 jahren mit platz 10? nene du :)

letztes jahr war was anderes in einem jahr den kwame zählt nichts :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
jetzt ist aber mal gut hier, ihr wisst ja nichts ist vergänglicher als der Ruhm von gestern :D

für Bifi hab ich noch was besonderes aus dem letzten Jahr. Ich hoffe, du hast dein Team noch nicht angemeldet ;) Denn du hast schon einen Namen: xpertin :laugh2:

siehe (ist zwar etwas aus dem Zusammenhang, aber im Endeffekt lagst du doch ganz schön daneben, wie so viele andere (ich) auch) :teufel:

BiFi schrieb:
4Trades um 8 Spiele rauszuholen :gitche: dabei verliert man dann mindestens 3 Millionen,weil man ja dazu kaufen muss. Dazu rüstet man nur 2 Spots auf. Also wenn sich das lohnt, nenn ich mich nächstes Jahr xpertin :laugh2:
 
Oben