Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
Irgentwie stehe ich aufm Schlauchpanik:
BiFi schrieb:Kein schlechtes Rätsel, da hab ich 3 Minuten für gebraucht, bis mir die Erleuchtung kam
Aber der ist seit meiner Registration sicher in meinem Team!
TbbTrier schrieb:Irgentwie stehe ich aufm Schlauchpanik:
Uli14 schrieb:So lange? :laugh2:
Über den kann man echt nachdenken...
BiFi schrieb:Wo steht denn da, dass ich über den Spieler nachgedacht habe? :confused:
Flash3 schrieb:In J.R.s Preisbereich gibt es eh einen besseren Guard aus dem Westen. Ich sag nur O..gon. Das dürfte nicht zuviel verraten sein.
Ja, allerdings. Aber von dem Team, in dem der Spieler, der letzes Jahr den O..GON-Mann mehr oder weniger blockiert hat, nehme ich eh keinen. Viel zu riskant, diese Pfeiffenmänner.KptnBlaubart schrieb:Der Typ ist bei meinen Umbauaktionen immer mal wieder in & out. gehört aber definitv, zu denen, die ihr Geld wohl wert sein werden. Lustig ist auch, dass die Speilzeit jenes Speilers, der ihm letztes Jahr im Weg stand heuer fast ungewisser ist als seine eigene .
Abwarten. Einen zuverlässigeren Starter in dem Preisbereich findest du eh nicht und ich bin fest davon überzeugt, dass er abgehen wird.DDogg schrieb:Der Junge aus O..gon macht 6,0 Fouls im Schnitt in der Pre. Netter Schnitt.
Ich glaub nich das der so reinhauen wird ...
DDogg schrieb:Der Junge aus O..gon macht 6,0 Fouls im Schnitt in der Pre. Netter Schnitt.
Ich glaub nich das der so reinhauen wird ...
Flash3 schrieb:Ja, allerdings. Aber von dem Team, in dem der Spieler, der letzes Jahr den O..GON-Mann mehr oder weniger blockiert hat, nehme ich eh keinen. Viel zu riskant, diese Pfeiffenmänner.