Schonmal überlegt, daß einige auch Dwight-Shaq gemacht haben um Cap freizumachen?
dafür habend ie aber n trade verwendet den ich woanders eingesetzt habe!!
jetzt an alle die ja ach so schlau sind was dwight angeht:
der vergleich melo und dwight letzte saison:
melo:
.481 2er .243 3er .808 FT 4.9 rebounds 2.7 assists 1.1 Steals 0.5 blocks 2.73 To 26.5 points
aussicht auf verbesserung bestand bei melo realistisch ungefähr:
+ 2-4points(=1,5-3fp)
+ 1 reb(1 fp)
+ 0,5-1 assist(ca 1 fp)
rest etwa konstant,macht also 3-5 fp mehr!
dwight:
.531 .000 .595FT 12.5 reb 1.5 ass 0.8 steals 1.4 bl 2.65 to 3.40 15.8points
Verbesserungsaussicht:
+ 3-7 points(2- 4fp)
+1 reb( 1fp)
+ 1 assist(da mehr in offense eingebunden)(1,5 fp)
+ 0,5-0,8 blocks( 1-1,5 fp)
-0,5 to,da mehr den ball in der hand(-1 fp)
etwas bessere ft-quote(0,5 fp mehr)
rest in etwa gleich.
sind also zwischen 4 und 7 fp steigerung
wenn jetzt einer sagt das das unrealistisch war,soll mich killen,die presaison(auf die ich normalerweise auch sch....) hat keine hinweise darauf gegeben das es großartig anders sein sollte.
zudem ist dwight center!
deshalb kam melo auch nicht rein sondern dwight,forwards gab es schließlich genug.
zu den ,biedrins-nazr-bynum etc -centern.
bei denen ist/war immer unklar ob sie auch starter sind und weiter bei ihren teams bleiben(dnp-gefahr durch trades usw), das heißt sie sind im fg tradegefährdeter,und einen ersatzcenter zu finden ist bekanntlich sehr schwer(wenn dann soll der ja auch gefälligst minimum 5fp über wert spielen wen ich schon n trade verballer)).
natürlich war da die chance höher(als bei dwight) das sie 10fp steigen,aber aich das risiko war höhe r da sie busten.
-bynum hätte auch hinter turiaf bleiben könne,kwame kommt doch schneller zurück,lakers traden für nen ersatz big men etc
-biedrins versauert hinter murphy und foyle
-mc dyess spielt vor nazr