ich hatte biedrins ebenso auf dem zettel wie natürlich auch bynum, etan thomas und nazr! ich habe mich dann entschieden nur mit 2 centern reinzugehen, weil das angebot wirklich grottenschlecht war! das war im nachhinein ein fehler, allein um flexibel zu bleiben sollte man mindestens einen dritten dazunehmen! problem war aber, das biedrins hoch spekulativ war und nur wegen seines talentes in betracht kam (das selbe galt auch für darko---falsche wahl), bei bynum wusste man, das er direkt einen trade verbrauchen würde und das risiko wollte ich nicht eingehen (als 3. center wäre er ne gute wahl), thomas hatte eigentlich noch nie was gezeigt, also blieb nur nazr, der vor der saison für 25 mio zu den pistons gelotst wurde und in 05/06 u.a. wegen privater probleme bei den spurs nie seine rolle fand. bis zu seinem rauswurf aus der s5 hat dieser auch wenigstens sein gehalt gerechtfertigt!
boozer und melo wäre wohl die beste wahl gewesen! melo war doch zeitweise die nr. 5 bei den fantasy-punkten pro spiel, an dem führt beim besten willen kein weg vorbei!
nur mit athletik schafft man keine 22/13! das sind werte, wie sie tim duncan bringt und der kratzt jedes jahr am MVP und dwight ist nunmal kein MVP! duncan hat nen midrange jumper und ist einer der besten spieler aller zeiten, dwight hingegen ist ein athlet und stopfer, mehr nicht! er lebt von einfachen dunks, rebounds und ab und an mal nem block, aber das er aus double teams passen kann wie timmaeh oder leute auch mal mit finesse überlisten kann, habe ich noch nicht allzu häufig gesehen. damit ist er aber auch ausrechenbar...
18/12 ist da schon realistischer, aber wenn man so eine prognose hat, warum sollte man ihn sich dann noch holen? kristic war schon mal einer, der sich wegen der guten POs anbot und der noch nicht stagnierte! viele haben bynum genommen. es gab schon möglichkeiten...
sefant: mit dem deal hast du aber grossen schmarrn angerichtet! chris paul hättest du auch in dieser woche noch günstig abstauben können und zwar für 1,5 mio weniger als du letzte woche bezahlt hast! wo da jetzt der grosse vorteil liegen soll, kann ich beim besten willen nicht erkennen.
das ist deine einschätzung!!
aber waruim sollte howard bei der athletik nicht 22/13 schaffen können?
19/13 wären auch ok gewesen!
ohne witz,sein schnitt letztes jahr war mies,da konnte man mehr erwarten.
ob nun 3 oder 7 punkte mehr spielt ja auch keine rolle,außerdem hab ich geschrieben 3-7,nicht auf jeden fall 7 punkte.!!
zu melo:da hätte ich lieber boozer genommen statt den,also auf forward gab es mehr leute mit potential zum star!
alternativen sowieso.
boozer und melo wäre wohl die beste wahl gewesen! melo war doch zeitweise die nr. 5 bei den fantasy-punkten pro spiel, an dem führt beim besten willen kein weg vorbei!
nur mit athletik schafft man keine 22/13! das sind werte, wie sie tim duncan bringt und der kratzt jedes jahr am MVP und dwight ist nunmal kein MVP! duncan hat nen midrange jumper und ist einer der besten spieler aller zeiten, dwight hingegen ist ein athlet und stopfer, mehr nicht! er lebt von einfachen dunks, rebounds und ab und an mal nem block, aber das er aus double teams passen kann wie timmaeh oder leute auch mal mit finesse überlisten kann, habe ich noch nicht allzu häufig gesehen. damit ist er aber auch ausrechenbar...
18/12 ist da schon realistischer, aber wenn man so eine prognose hat, warum sollte man ihn sich dann noch holen? kristic war schon mal einer, der sich wegen der guten POs anbot und der noch nicht stagnierte! viele haben bynum genommen. es gab schon möglichkeiten...
sefant: mit dem deal hast du aber grossen schmarrn angerichtet! chris paul hättest du auch in dieser woche noch günstig abstauben können und zwar für 1,5 mio weniger als du letzte woche bezahlt hast! wo da jetzt der grosse vorteil liegen soll, kann ich beim besten willen nicht erkennen.