wenn man aber dwight für shaq feuert um cap zu scheffeln und einen anderen spieler upzugraden, dann hat man ja anscheinend noch eine weitere baustelle im team!
denn shaq kann man sich ja trotzdem holen ohne auf dwights mehr oder weniger sichere punkte zu verzichten! bei shaq für dwight verschlechtert man sich auf der centerposition ja...
acid: also ich halte deine prognosen für mehr als überzogen! wo sollte dwight denn 3-7 zusätzliche punkte pro spiel hernehmen? um nen 22er schnitt zu zaubern braucht man nen wurf von aussen und/oder freiwurfstärke. der diesel war zur besten zeit eine der wenigen ausnahmen!
12.5 rebounds sind schon viel und die meisten guten rebounder sind nicht so stark in der offense eingebunden, also ein anstieg bei punkten UND bei den rebounds? wieviel schaffte ben wallace in seiner glanzzeit? 14? 15? und der war so gut wie nicht existent in der offense.
22/13 sind tim duncan-werte! das ist grandios überzogen! zumal die leistung der saison 2005/06 ja nach einem ähnlichen muster verlaufen ist!
melo hingegen ist ein scorer, der v.a. bei der wm dramatische fortschritte gezeigt hat. da konnte man schon davon ausgehen, dass er auch als leader verantwortung übernehmen will! zudem hatte er nen ganz passablen dreier entwickelt. george karl wollte run-n-gun spielen, also konnte man davon ausgehen, dass melo seinen schnitt ein wenig anheben kann von 26.5. bei den rebounds und assists war ebenfalls massig luft nach oben und was viel wichtiger ist: beide werte waren auf relativ niedrigem niveau und konnten deshalb nur äusserst schwer sinken...