bin gerade mal etwa 200 plätze nach unten navigiert. und da sehe ich das preseason-wortführer-team blaubart und crunchtime. schuld am dünnen abschneiden trägt "little sister".
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar noch viel mehr Trades gekauft.
Meine Positionen hab ich allerdings eher durch etwaige DNPs verloren die mir Ende Dez. und Anfang Jan. unterkamen. Und seitdem ich den Punkt überwunden hab verlier ich auf die anderen auch keine Punkte mehr. Das geht dann halt bei den geringen Abständen schnell, dass man mal 5 Plätze verliert.
Sonst noch mal ein Zusatz zum Thema "Tradekauf":
A. Walker hat ähnlich viele Trades wie ich gekauft und liegt dennoch auf Platz 2. Merkwürdig merkwürdig...
PS: Ich erinner mich noch genau wie du mir nach der 1. Tradewoche keine Chance auf die Top 100 eingeräumt hast. Da stehen mir wohl harte nächste Wochen vor der Tür, irgendwann muss der totale Absturz ja kommen.
nachdem es hier eh immer irgendwie um mich geht, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe dieses Jahr sogar meinen allerersten Trade gekauft
Nee, im ernst. Ron-Ron hat schon recht, auch wenn es sicher auch Fälle gibt, in denen das Kaufen von Trades sinnvoll ist. Aber in der Regel ist es ohne Tradekauf besser. Ist ja nicht so, dass es bei mir ne Ausnahme wäre. War letztes Jahr auch schon so, da bin ich sogar von 5xx auf 11 hoch, die Jahre zuvor lief es ähnlich, so dass ich am Ende immer in den Top 20 war.
Dieses Jahr hat mich halt die ein oder andere flasche Entscheidung am Anfang und vor allem die vielen DNPs den ganz großen Sprung nach vorne gekostet.
DNPs hatte ich mit Villa zu hauf, dann hat sich Wade im Dez/Jan. verletzt, als ich ihn 6-7 Spiele mitschleppen musste. Ebenso hatte ich Josh Smith auf Grund einer Verletzung austauschen müssen, dazu kamen die Verletzungen von Mo Williams und Tony Allen in der gleichen Woche.
Insgesamt kann man sagen, dass die ersten beiden schon nen super Job machen, sind von Anfang an mehr oder weniger oben und nun auch recht souverän. Wenn die Angangs auf die richtigen Spieler gesetzt haben und auch Verletzungstechnisch nicht soviel PRobleme hatten, dann gab es dieses Jahr wirklich die Möglichkeit, mit Tradekaufs sogar besser zu fahren. Aber wie gesagt, da sollte man halt das Team genau kennen
BTW: Immerhin hab ich seit Ende Janaur ca. 400-500 Punkte auf Platz 1 aufgeholt
400 punkte trotz verletzungen auf den leader, der vorne ja souverän seine kreise zieht spricht aber mMn doch für die strategie! zumal du ja ohne amare gespielt hast!
Mal ganz ohne PM:
Was haltet ihr für besser momentan mit einem Trade zu machen.
Ihn dafür zu benutzen Melo gegen Iverson zu traden oder j.r. smith für eddie jones?
Da Iverson momentan genausoviel wert ist wie Melo und er im Normalfall mehr FP macht wollte ich das eigentlich so machen, allerdings wäre da noch j.r. der nicht spielt, bzw. nur mist zusammenspielt.
Also was meinte ihr ist von größerer Priorität, oder was haltet ihr generell davon?
mfg
Marcel
Mal ganz ohne PM:
Was haltet ihr für besser momentan mit einem Trade zu machen.
Ihn dafür zu benutzen Melo gegen Iverson zu traden oder j.r. smith für eddie jones?
Da Iverson momentan genausoviel wert ist wie Melo und er im Normalfall mehr FP macht wollte ich das eigentlich so machen, allerdings wäre da noch j.r. der nicht spielt, bzw. nur mist zusammenspielt.
Also was meinte ihr ist von größerer Priorität, oder was haltet ihr generell davon?
mfg
Marcel