ja, auf villa im dezember sind wohl viele reingefallen, ich natürlich auch!
wie gesagt, einen eindeutigen pick der wocke gab es ja nicht in jeder woche, in woche 3 hätte man z.b. locker marbury nehmen können oder d-wade in der woche nach azubuike. beide würde ich aber nicht als must-have ansehen. ich denke halt nur, das 1 trade pro woche sehr viel übersichtlicher ist, als z.b. 2 trades alle 2 wochen und gewisse aspekte wie die verletzungsanfälligkeit fast komplett egalisiert werden. aber wie du schon sagst, darüber können wir auhc in 2 monaten noch diskutieren und dann darf wieder abgestimmt werden.
Das Einzige was ich sagen wollte ist, dass die Aussage so nicht stimmt. Sicherlich sollte man den ein oder anderen "Pick der Woche" nehmen, aber eben nicht jede Woche, wie von Dir oben beschrieben. Somit bleibt auch das managen eine Aufgabe, wo gute Manager platzierungsgewinnend ihr Managerwissen anbringen.
Ich denke, dass es nach der Saison wieder einen Verbesserungsthread geben wird, wo Du deine Bedenken noch mal äußern kannst und dann wird es wohl eine Abstimmung geben, deren Tendenzen möglicherweise wieder verwurstet werden.
wie gesagt, einen eindeutigen pick der wocke gab es ja nicht in jeder woche, in woche 3 hätte man z.b. locker marbury nehmen können oder d-wade in der woche nach azubuike. beide würde ich aber nicht als must-have ansehen. ich denke halt nur, das 1 trade pro woche sehr viel übersichtlicher ist, als z.b. 2 trades alle 2 wochen und gewisse aspekte wie die verletzungsanfälligkeit fast komplett egalisiert werden. aber wie du schon sagst, darüber können wir auhc in 2 monaten noch diskutieren und dann darf wieder abgestimmt werden.