FORTHREE Fantasy Game 06/07


marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
so hab mich jetzt auch angemeldet....kann mir jemand sagen obs irgenwo eine liste mit allen spielern gibt?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was sofort ausfällt: die Relationen zwischen der Preise der Stars und der, der Rollenspieler bzw. Sleeper haben sich verändert. So kosten die Rollenspieler im Vergleich mehr und die Stars sind eher "Schnäppchen". Warum ist der Preis bei Spielern, die letzes Jahr ganz ausgefallen sind, nicht auf 0.5?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
der amare-effekt greift bei den meisten spielern, die verletzungsbedingt letzte saison ausfielen. wer nicht wenigestens 5-10 spiele absolviert hat, bekommt wie immer den preis aus seiner letzten fitten saison.

die preise haben sich logischerweise verändert, da es effektiv auch 1 mio weniger pro spieler sind, die man zur verfügung hat. das verhältnis hat sich allerdings nicht wirklich drastisch geändert.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Danke Cuttino:thumb:
So, habe schonmal mein vorläufiges Team zusammengestellt. Dieses Jahr wird das alles sehr ausgeglichen, soviel verspreche ich euch schonmal.:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Danke :jubel:

Jetzt ein paar Stunden alles mehrmals angucken und dann die Entscheidung :cool:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So, mein erster Entwurf steht. :) Genau 60 Mio. verbraucht, 228 Spiele im November und nur ein Spieler von der jeweiligen Franchise.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Erster Entwurf fix...

Amare und ähnlich fallen schon mal als Mainstream-Picks aus...

Einige Spielern fallen schon brutal ins auge..:jubel:

ES GEHT ENDLICH LOS:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm, wird schon extrem schwer mehr als 1-2 "Superstars" ins Team zu kriegen, wenn der Kader nach hinten hin nicht total abfallen soll...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So. Ich bin nun auch entgültig fertig, wobei die Preseason sicherlich noch viel ändern wird. Die Obersleeper sind meiner Meinung nach allesamt im Bereich 3.5 abwärts. ;)

Im November hab ich zwar nur 220 Spiele (3 weniger als der Kollege Ruben), aber ich hoffe ich kann dies durch die Qualität meiner Spieler und durch meine Sleeper ausgleichen.

Aus ein Neues!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Hmm, wird schon extrem schwer mehr als 1-2 "Superstars" ins Team zu kriegen, wenn der Kader nach hinten hin nicht total abfallen soll...
Ich hab eigentlich jetzt ein Team geschafft zu bauen, in dem mindestens 6 Leute mehr als 20 FPPG bringen müssten und maximal 2 unter die 12 FPPG fallen. Man kann das schon schaffen, wenn auch es wichtig ist, einen guten "Core" zu haben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich sage hier nicht allzu viel über mein Team, interessiert eh keinen :D
Die Leute dies wissen sollen, wissen eh Bescheid :wavey: .
Nur soviel: Mit mir muss man wieder rechnen :clown:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Flash3 schrieb:
Im November hab ich zwar nur 220 Spiele (3 weniger als der Kollege Ruben), aber ich hoffe ich kann dies durch die Qualität meiner Spieler und durch meine Sleeper ausgleichen.

Aus ein Neues!

:confused: bei mir funktioniert der tool nich mit den spielen..oder wo habt ihr die anzahl her ?

gruß :cool4:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
so team steht soweit. hab aber noch 2 aufm radar, die ich vielleicht austauschen will (vorallem auf der center pos.)
G und F sind auf jedenfall fix.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab Probleme gute Guards zu finden. Ansonsten hab ich schon mal 15 Spieler grob in mein Team gewählt, jedoch ohne mir noch großartige Gedanken, was Spiele betrifft, zu machen. Die Feinheiten werd ich ab nächster Woche bearbeiten, wenn ich Ferien und Zeit habe.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Tut mir leid, aber den Starting-Center der Hornets als F zu definieren ist absoluter Käse!!
Obwohl eigentlich egal, es gibt nicht wenige Spieler die ganz woanders spielen als angegeben...hoffe mal das wird noch geändert, ist sonst so lame wie bei NBA live!!
 
Oben