FORTHREE Fantasy Game 06/07

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Albakiller schrieb:
Bietet NBA.com jetzt nicht mal mehr Boxscores an oder ist das nur bei mir so? :confused:

Ist CBS oder ESPN besser?

ja nba.com hat heute irgendwie probleme mit den boxscores, versuch espn... da gehts

Albakiller

Nachwuchsspieler
Bevor ich jetzt anfange einige PN`s zu schreiben:

Wenn ich vor 20 Uhr am Sonntag mir Kobe Bryant hole, kostet er dann den neuen Preis oder den von der letzten Woche -> 7,17mille ?

Antworten nehme ich auch gerne per PN... Thanx

mr.sushi

Nachwuchsspieler
finde ich nicht. vielleciht mit seinem kleinen zeh ist er schon im flieger mehr aber auch nicht.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Puh, der Führende sitzt schon mit einem Bein im Flieger...

Denke ich auch nicht, ist natürlich Wahnsinn, sein Team würde ich gern mal sehen, aber ich denke, dass seine Chancen nicht so viel höher sind als die der Manager innerhlab der Top200, auch dem werden noch Injuries und Co. schaden.

PS, was macht der Arsch von Serena Williams da so offensichtlich in deinem Ava, sefant :D .

dafarmer

Nachwuchsspieler
bin ich froh dass es dieses jahr die wochen trades gibt
ich mag mir das geschrei gar nicht ausmalen wenn man noch bis jahresende warten müsste bis man carmelo oder Jr los wird

acidflash

Nachwuchsspieler
dafarmer schrieb:
bin ich froh dass es dieses jahr die wochen trades gibt
ich mag mir das geschrei gar nicht ausmalen wenn man noch bis jahresende warten müsste bis man carmelo oder Jr los wird

ich hätte lieber 4 trades anfang des monats gehabt.

zum führenden.
200fp holt man in einer nacht auf,er hat vielleicht 5 spieler,ein anderer 12 und schwupps ist der vorsprung wech.

andere rechnung vielleicht noch.
deer 2te hat das gleiche team bis auf 4 spieler,die je ab jetzt 1 fp mehr machen als die spieler des führenden.
dannn sind das alleine schon 240 fp bis ende des fg,und damit ungefähr gleichstand!!

Pacer #33

Nachwuchsspieler
So, ich hole den Thread mal wieder hoch, nur deswegen, weil ich eben gesehen habe, dass matrix71 nicht mehr auf Rang 1 ist, und wer sagte er sitzt schon halb im Garden ;)

sefant77

Schweineliga
Hier wurde mal ein Link gepostet zu einer Schedule-übersicht aller Teams. Anzahl der Spiele in der jeweiligen Woche inkl. farblichen Markierungen für gut/schlecht etc.

Hat mal bitte einer den Link?

dvicecity

Nachwuchsspieler
und es gibt tatsächlich ein paar spinner, die sich anthony bereits letzte woche geholt haben! :laugh2: :idiot: der ist von 5,87 auf 5,93 gestiegen!
zu geil...:jubel:

Ich habs irgendwie schon geahnt :D
ICh werd jetzt erstmal die morgigen Spiele abwarten und mir dann in Ruhe meine Tradevariante ausklügeln.

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
@ Ron-Ron: Wie war das mit den Spinnern? ;)

Ich hatte mir Dikembe Mutombo geholt. Hatte diese Woche echt ein par gute Spiele und ist auf 3,1Mio gestiegen.

Rudi

Barkley

Nachwuchsspieler
Da wwir dder Tradegeflüster-Thread geschlossen, damit sowas verhindert wird und dann fangt ihr hier direkt wieder an alles rauszuposaunen...

oh mann....:idiot:

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Jetzt darf man wohl nicht einmal mehr nach dem Update seine neuen Spieler posten? Dann reden wir halt nur noch über x und y. Und das ganze macht dann keinen Spaß mehr.

Rudi

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich finde auch, dass die Schließung des Tradegeflüster-Threads keine glückliche Entscheidung war.

Azubuike rules!

Oben