• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Heute hast fast jeder eine richtig schlechte Nacht gehabt.:sleep:

Bei mir sind es auch nur 201,5 mit 11. Damit wird es zwar wahrscheinlich hochgehen, aber da wäre viel mehr drin gewesen.:(

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Heute hat Boxscore lesen ja überhaupt keinen Spaß gemacht. Krasse 158,5FP mit 10 Mann. Dwight mit -4FP und Martin auch nur mit 6 FP. Gut waren aber JR mit 23,5FP und AK47 mit 28,5FP.

Rudi

Good Guy

Nachwuchsspieler
255,5 mit 14 -> 18,25 im Schnitt
Erst dacht ich was war das denn, aber wenn ich das hier alles so lese war das wohl doch nich so schlimm:)

Darko könnte eigentlich immer relativ viele FP bringen, gäbe es da nicht sowas wie Turnover:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
An mein Team kommt gar nichts heran, zumal McGrady-, JR Smith-Besitzer voll auf ihre Kosten kamen. 151.5 mit 11. :laugh2: :jubel:

Besonders gut:

- Deron Williams 10.5 FP
- Gerald Green 6 FP
- Kelenna Azubuike 4.5 FP
- Sebastian Telfair 3.5 FP
- Josh Smith -0.5 FP :laugh2:
- Dwight Howard -5 FP :laugh2: :jubel:

Mein Team-Kern schafft's also auf 19 FP mit 6 Mannen; gute 3 FP pro Spieler. Respekt! :thumb:

Die Saison ist gelaufen für mich, ich bräuchte gefühlte 8 Trades um Telfair, Azubuike, Green, Stro, Livingston, Felton - um nur die gröbsten aufzuzählen - beseitigen. Oh Mann.

mystic

Bankspieler
An mein Team kommt gar nichts heran, zumal McGrady-, JR Smith-Besitzer voll auf ihre Kosten kamen. 151.5 mit 11. :laugh2: :jubel:

Nicht schlecht, aber ich bin besser. 122.5 mit 9 Spielern macht einen Schnitt von 13.61, Du hast wenigstens 13.77. :thumb:

Und bei mir ist das DNP noch nicht mal mit einberechnet.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Also was Dwight Howard ab und zu rauslässt ist schon krass :confused:
Dazu Telfair, Deron und Brad richtig grausig.
Dunleavy ok, McGrady, Gasol, Boozer, Al Jefferson und Hinrich retten es wenigstens ein bisschen.
Meine 3 DNPs mit Livingston, Felton sowie Baron Davis bitte nicht vergessen :clown:

Giggle

Nachwuchsspieler
ich dachte das wäre meine schlechteste nach ever, aber mit 228 mit 19 stehe ich ja ganz gut da. 19er schnitt trotz ike -1,5 und dwight...

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
162 mit 9, was für eine Nacht. Gut, dass meine drei Rockets, Kobe und Gasol ordentlich waren.

Howard und Smith:skepsis:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
na klar kaum hol ich Josh Smith ins Team passiert sowas, ja so macht das richtig Spass :rolleyes:
117,5 mit 10, ein Schnitt von 11,75 plus 2 DNP. na wer kann mich unterbieten :clown: ?

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Loli,das war ja eine NAcht..

Howard mit -4
Smith- 0,5
Martin 6
Milicic 8,5
Williams 10,5
Miller 13

:jubel:

Einzig Marbury,McGrady und Pau über schnitt.

Insgesamt einen Schnitt von 15 mit 12 Spielern,Dnp nicht mit drinne..

Heute bei vier Spielen nicht einen am Start panik:

agent zero

Nachwuchsspieler
letzte Nacht war der Tiefpunkt überhaupt :wall:

194 mit 11, ein Schnitt von 17,63..

und das 1. mal das ich 3 Spieler hab die miese machen :kotz:

wenn ich lese was hier andere die nacht hatten kann ich noch zufrieden sein.

trotzdem,in letzter Zeit hat vorallem die TO-Quote meiner Spieler ihren Höhepunkt erreicht. Ich falle seit knapp 2 Wochen stetig und weiss nicht mehr was ich machen soll:cry:

zum Glück hab ich ja Josh Smith in meiner Mannschaft der wahrscheinlich die nächste Woche im Anzug die Punkte einfährt :laugh2:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Viele hatten heute ne üble Nacht, aber ich schieß wieder den bock ab...:sleep:

148,5 mit 10 + 2 DNP´s

T-Mac,Marbury:thumb:
Howard,Josh,Frye etc pp. :laugh2:

Oben