FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also ich denke nicht dass Yao nach dem Fußbruch gleich wieder 30+ Minuten sieht, aber wer weiß was der Coach vorhat :)
Aber da die Rockets in die Postseason kommen werden, glaube ich kaum dass sie ihren wichtigsten Spieler gleich verheizen.
Von daher gehe ich aus, dass die Spieler die sich Yao diese Woche nicht holen können, ihn evtl. nächste woche immer noch relativ preiswert im Vergleich zu seinem normalen Wert kriegen können.

Schön wäre es ja, aber ich bin mir 100% sicher das Yao nächste Woche nicht mehr unter 8 mille zu haben ist.
Der wird alleine aufgrund der Pickzahl über 8 mille gehen.
Die Rockets haben diese Woche doch eh nur 3 Spiele, also ist es völlig egal wie viele FPs er macht. Dadurch geht sein Wert nicht runter.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Schön wäre es ja, aber ich bin mir 100% sicher das Yao nächste Woche nicht mehr unter 8 mille zu haben ist.
Der wird alleine aufgrund der Pickzahl über 8 mille gehen.
Die Rockets haben diese Woche doch eh nur 3 Spiele, also ist es völlig egal wie viele FPs er macht. Dadurch geht sein Wert nicht runter.

Spekulation hin oder her, man weiß nie wie es ausgeht.
In meinen augen ist Yao bei weitem nicht so ein musthave wie es Amare, Gasol und Konsorten waren. Ich könnte ihn mir auch locker holen, aber ich warte erstmal ab.
Yao hat nicht viele Spiele bestritten vor seiner Verletzung, 20-25 warens meine ich. Da wird der Schnitt schon noch verändert, wenn auch nicht wesentlich. Ich glaube nicht dass Yao unbedingt gepickt werden muss da es sonst auch noch einige nette Alternatvien gibt, die reichlich unterbezahlt sind.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Seitdem ich mit Randolph, Amaré, Dwight und Collison zu wenig Geduld hatte, werde ich Felton laut Omegas Ratschlag, Gedul mit seinen Spielern zu haben, behalten :smoke:

Dass er's kann, hat er bewiesen und letztes Jahr war er im März und April auch sehr stark. Also ich werde ihm jedenfalls noch Kredit geben, dass hat mich die FG-Saison gelehrt.

Dazu habe ich mich auch entschieden. Er kann`s, es gibt nur wenig Alternativen innerhalb des Teams und wenn er mal ein richtig dickes Game macht, ist evtl. auch das Selbstvertauen wieder da. Außerdem fällt Emeke aus, so dass er (eigentlich) mehr Schüsse bekommen sollte. Nur reingehen müssten sie mal! :mad:

Denk aber auch, dass er nochmal kommt. Und dann beißen sich wieder alle in die Futt, die ihn gekickt haben! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.395
Punkte
113
Schön wäre es ja, aber ich bin mir 100% sicher das Yao nächste Woche nicht mehr unter 8 mille zu haben ist.
Der wird alleine aufgrund der Pickzahl über 8 mille gehen.
Die Rockets haben diese Woche doch eh nur 3 Spiele, also ist es völlig egal wie viele FPs er macht. Dadurch geht sein Wert nicht runter.

Das kann natürlich passieren, falls die Carmelo-Picker wieder ihr Unwesen treiben...;)

Aber wie dvicecity schon sagte, Yao hat noch nicht alzu viele Spiele gemacht und wenn er jetzt diese Woche nur 10-20 min spielt und um die 10-15 FGp macht wird sich das schon auf seinen Schnitt auswirken. Und das Yao schon immer eine kleine TO (PF)-Maschine war, hat er oft genug bewiesen,auch diese Saison, nur hat er es eben durch Topstats ausgeglichen, was aber diese Woche wahrscheinlich nicht der Fall sein wird... Ich bin echt gespannt was er diese Woche macht und wie es am Sonntag aussieht...Und zur Not gibts dann immer noch den Dicken aus Miami...:)

Bei Felton bin ich mir noch relativ unsicher. Ich hab ja leider noch Villa in meinen Reihen, dessen Formkurve aber nach oben zeigt. Zusätzlich, könnte ich im Falle eines Felton Trades noch Cap gutmachen. Ich werde wohl noch jeweils 1 Spiel von Felton und dem möglichen Neuzugang, viell. noch Villa abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Kevin Garnett - MIN 61 FGPs (36.07 pg)
Michael Redd - MIL 47.5 FGPs (26.44 pg)
Ryan Gomes - BOS 45.5 FGPs (15.75 pg)
Ricky Davis - MIN 44 FGPs (20.12 pg)
Jason Richardson - GSW 43.5 FGPs (16.6 pg)
Ben Gordon - CHI 42.5 FGPs (19.51 pg)

Waren heute richtig effektiv, zwei davon (Gomes und Gordon) habe ich, :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In meinen augen ist Yao bei weitem nicht so ein musthave wie es Amare, Gasol und Konsorten waren..

So ist es zweifellos, allerdings verpokert sich wieder der, der ihn nicht bis Sonntag holt, da verwette ich meinen Arsch drauf. Er wird gewaltig steigen, allein wegen den Pickzahlen, und die These, dass Yao diese Woche geschont wird, und 15 FP-Spiele bringt, halte ich auch für sehr gewagt. Ich hole ihn mir wahrscheinlich nicht, warum auch, ist der Gewinn bei einem Trade gegen Paul oder Anthony nicht genug wert, um das Sorgenkind Granger, sprich die einzige übrige Baustelle, wegzuschicken(warum verletzt sich Odom und warum steigt Corey dann so :cry: ), und hat Denver exorbitant viele Spiele bis zum Ende der Fantasy-Saison.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So ist es zweifellos, allerdings verpokert sich wieder der, der ihn nicht bis Sonntag holt, da verwette ich meinen Arsch drauf. Er wird gewaltig steigen, allein wegen den Pickzahlen, und die These, dass Yao diese Woche geschont wird, und 15 FP-Spiele bringt, halte ich auch für sehr gewagt. Ich hole ihn mir wahrscheinlich nicht, warum auch, ist der Gewinn bei einem Trade gegen Paul oder Anthony nicht genug wert, um das Sorgenkind Granger, sprich die einzige übrige Baustelle, wegzuschicken(warum verletzt sich Odom und warum steigt Corey dann so :cry: ), und hat Denver exorbitant viele Spiele bis zum Ende der Fantasy-Saison.

Ich denke, du bist nicht der einzige mit einer Baustelle im < 5 Mio Bereich. Und zum jetzigen Zeit des Spiels ist es nunmal auch wichtig diese auszubesseren, was mehr FP bringen kann als eine Wertsteigerung von Yao.
um eine Wertsteigerung mitzunehmen muss man wieder 2 Trades opfern. Wenn man Yao behält muss man halt hoffen dass er seine form von anfang der Saison wieder bekommt. Jedoch hat er da auch wirklich alle Minuten bekommen, die er kriegen konnte. Die Frage ist nun ob JvG und die anderen aus dem Rocketstrainerstab ihn wirklich gleich 30 Minuten "ins kalte Wasser werfen" oder ob ihr Augenmerk nicht eher auf der Postseason, sprich den Playoffs ist, wo ein gesunder Yao bzw. vor allem ein Yao in Topform um Welten wichtiger ist als ejtzt in den letzten Saisonspielen.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich hab mir yao gleich geholt, mutombo musste eh langsam weg, das hat sich angeboten. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Frage ist nun ob JvG und die anderen aus dem Rocketstrainerstab ihn wirklich gleich 30 Minuten "ins kalte Wasser werfen" oder ob ihr Augenmerk nicht eher auf der Postseason, sprich den Playoffs ist, wo ein gesunder Yao bzw. vor allem ein Yao in Topform um Welten wichtiger ist als ejtzt in den letzten Saisonspielen.

Ich glaube auch nicht, dass er direkt so abgehen wird. Des weiteren sehe ich auch nicht, dass ihn jetzt ach so viele nehmen werden. Mit Odom, Cassell, A. Parker, usw. gibt es doch wieder einige Baustellen und im Endspurt des FG wird auch eher verhaltener gepicked. Sollte er doch so enorm ansteigen hab ich eben Pech gehabt - vorausgesetzt er spielt dann tatsächlich wieder so gut wie zu Beginn! ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.395
Punkte
113
Wenn man Yao behält muss man halt hoffen dass er seine form von anfang der Saison wieder bekommt. Jedoch hat er da auch wirklich alle Minuten bekommen, die er kriegen konnte. Die Frage ist nun ob JvG und die anderen aus dem Rocketstrainerstab ihn wirklich gleich 30 Minuten "ins kalte Wasser werfen" oder ob ihr Augenmerk nicht eher auf der Postseason, sprich den Playoffs ist, wo ein gesunder Yao bzw. vor allem ein Yao in Topform um Welten wichtiger ist als ejtzt in den letzten Saisonspielen.

:thumb:

Ich werde wohl auch das "Risiko" eingehen und ,wenn überhaupt, nach dem Preisupdate über einen möglichen Yao Trade nachdenken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
:thumb:

Ich werde wohl auch das "Risiko" eingehen und ,wenn überhaupt, nach dem Update über einen möglichen Yao Trade nachdenken....

Ich gehe das Risiko ein und hab ihn mir heute geholt ;)
Mit Foye hab ich schon ins klo gegriffen.
Also bin ich schon mit schlechten trades abgehärtet :clown:

Na, also für sein erstes Spiel sind doch 27 min und 18 FP echt top!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wie sagte Andi Brehme einst: Haste ******e am Fuß, haste ******e am Fuß! Das trifft's genau.

Zwar 10 Spieler gehabt, aber was war los? LeBron sehr gut wie eigentlich immer in letzter Zeit, aber dann kommt nichts mehr! Zweitbester (wenn man das so sagen kann) Spieler T-Mac mit 19,5. :gitche: :kotz:

Dazu noch Artest auf unbestimmte Zeit suspendiert. Odom und A.Parker sind ja nicht schon genug zum Traden. :wall:

I hate this season!!! :teufel:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute nur 108,5 mit 6 Mann. Nicht so berauschend. Deron und Boozer heute auch nicht so dolle. Al Harrington mit 34,5FP der Beste. Dwight auch wieder mit ner schlechten Nacht.

Rudi
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Grandiose 163,5 mit 8 Leuten. Da habe ich wenigstens den 20er Schnitt.:teufel:

Werde mir heute Yao für Milicic holen.:wavey: *duckundweg*
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
die schlechte nacht hatte heute wohl fast jeder.bei mir 136 mit 8,weil atlanta so grottig war.
harrington zeigt seinen kritikern der letzten woche, was er kann,wieder n geiles spiel von ihm!!
ich hab ihn auch wegen des topschedules behalten(2-3 games mehr von vorletzter woche zu nächster woche montag als bei anderen spielern) und weil man davon ausgehen konnte,das es matchupbedingte schwache spiele waren.

note: mutombo nur 1,5 fp weniger als yao,der bleibt vorerst bei mir drin!!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
das war klar, dass es heute nacht böse enden wird. nach 530 mit 16 aus den vergangenen nächten, mussten sich alle mal wieder erholen, lächerliche 153 mit 9. das relativert dann wieder vieles ;)
 
Oben