FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, es gibt Morgende da sollte man lieber nicht ins Boxscore schauen. Einzig Neuzugang LBJ kann überzeugen, der Rest absolut indiskutabel. Dazu Artest-Arrest und wohl vorläufig raus.... :kotz:

176 mit 9 - der 20er Schnitt wurde somit nicht erreicht.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
134 mit 8. das einzig positive ist ein sehr gutes spiel von harrington, und ein durchaus ansprechendes comeback von yao! der rest zum vergessen...
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
was für ne durchwachsene nacht:clown:
mein einzigstr trost ist dass einige eine noch schlechtere erwischt haben

mit 203 mit 10 kann man mal fürn spieltag leben...
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ganz knapper 19 er Schnitt bei ß Spielern,also anscheinend noch ok für diese Nacht..

McGrady,Felton,Smith unsw.,alle schlecht bis auf Lebron..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute war echt ein rabenschwarzer Tag. O'Neal, Felton, Deron Williams und Josh Smith schaffen zusammen keine 60 FP. Insgesamt kommt mein Team nur auf 117.5 mit 7 Mannen. Abgerechnet den 41.5 FP von LeBron wären das 76 FP mit 6, was einen grandiosen 12er-Schnitt ergeben würde :laugh2: Als ob das nicht genug wäre, verletzt sich Marvin natürlich, Artest wird verhaftet und ist für längere Zeit außer Gefecht und Yao spielt wieder; und zwar 27, und nicht max. 15, Minuten. Nur ******e, dass ich meinen Trade diese Woche schon für Troy Hudson verbraten habe :laugh2: Was soll's - Leben geht weiter...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
Warum muss die Schonzeit ausgerechnet jetzt beginnen...:laugh2:

174 mit 10... Da hat mich wohl noch die Anzahl der Spieler noch etwas gerettet, aber heute nur 5 bzw. 4 1/2 (Laptop), da kann es dann schon übler ausgehen...

Und Tradegedanken ändern sich auch von Stunde zu Stunde...;)

Hoch auf 295 :jubel: Zur Feier des Tages hab ich mir ein neues avatar gegönnt:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben