FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps

Cudi

A, B, C und die 6
160,5 mit 8, 20er Schnitt:cool3:

J-Rich, LeBron, G-Wall gut und der Rest zum Vergessen

Aldis

Bankspieler
Puh, es gibt Morgende da sollte man lieber nicht ins Boxscore schauen. Einzig Neuzugang LBJ kann überzeugen, der Rest absolut indiskutabel. Dazu Artest-Arrest und wohl vorläufig raus.... :kotz:

176 mit 9 - der 20er Schnitt wurde somit nicht erreicht.

real

Nachwuchsspieler
134 mit 8. das einzig positive ist ein sehr gutes spiel von harrington, und ein durchaus ansprechendes comeback von yao! der rest zum vergessen...

dafarmer

Nachwuchsspieler
was für ne durchwachsene nacht:clown:
mein einzigstr trost ist dass einige eine noch schlechtere erwischt haben

mit 203 mit 10 kann man mal fürn spieltag leben...

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Ganz knapper 19 er Schnitt bei ß Spielern,also anscheinend noch ok für diese Nacht..

McGrady,Felton,Smith unsw.,alle schlecht bis auf Lebron..

Gast1512

Nachwuchsspieler
Heute war echt ein rabenschwarzer Tag. O'Neal, Felton, Deron Williams und Josh Smith schaffen zusammen keine 60 FP. Insgesamt kommt mein Team nur auf 117.5 mit 7 Mannen. Abgerechnet den 41.5 FP von LeBron wären das 76 FP mit 6, was einen grandiosen 12er-Schnitt ergeben würde :laugh2: Als ob das nicht genug wäre, verletzt sich Marvin natürlich, Artest wird verhaftet und ist für längere Zeit außer Gefecht und Yao spielt wieder; und zwar 27, und nicht max. 15, Minuten. Nur ******e, dass ich meinen Trade diese Woche schon für Troy Hudson verbraten habe :laugh2: Was soll's - Leben geht weiter...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum muss die Schonzeit ausgerechnet jetzt beginnen...:laugh2:

174 mit 10... Da hat mich wohl noch die Anzahl der Spieler noch etwas gerettet, aber heute nur 5 bzw. 4 1/2 (Laptop), da kann es dann schon übler ausgehen...

Und Tradegedanken ändern sich auch von Stunde zu Stunde...;)

Hoch auf 295 :jubel: Zur Feier des Tages hab ich mir ein neues avatar gegönnt:laugh2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben