FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Und zwar weil...? Melo hat sich eindeutig verbessert und deswegen erwarte ich auch eine sehr gute Saison mit sehr gutem Scoring von ihn, bei hohen Quoten. In der Regular-Season wird er nicht so hart verteidigt, wie in den Playoffs, also...
Warum sollte es aber schlechter werden? Richtig heiß war er gestern denke ich auch nicht. Außerdem hat Miller seine Würfe nicht getroffen, obwohl das System es von ihm abverlangt. Er soll zum Korb ziehen und verteidiger auf sich ziehen. Wenn er das dann richtig gut macht, dann ist es doch noch besser für Melo...Dass man nicht viel anderes als Scoring(in den Stats, natürlich) bei Melo finden wird, ist aber wohl "klar"(deswegen, auch ihn nicht genommen).

Weil er gestern 0.500 geworfen hat und das schaffen langfristig nichtmal ein Ray Allen oder Michael Redd. Also wird die Quote natürlich nach unten gehen :clown:

PS: Lass mir doch bitte mein JR-Bashing...der hat mich letzte Saison so verarscht... ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
DDogg schrieb:
Wer zufaul ist zu rechnen:

http://www.sticker-portal.de/nbaplayers/index.php?call=1&subcall=2.11.2006

Bei mir hat heut niemand gespielt, bina uch froh drum.

Tony Parker hat zwar doch gepsielt obwohl er quiestionable war, aber 19,5 ... hab gedacht er geht richtig ab.
Vieleicht heute nacht gegen Cleveland

Hatte Livingston und J.R. lange im Kader, bin jetzt froh das ich Sie nich hatte.

Woher kommt denn die Seite? Macht sich da wer privat die mühe und rechnet alles aus...
Ist aber viel Arbeit.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Baller187 schrieb:
Woher kommt denn die Seite? Macht sich da wer privat die mühe und rechnet alles aus...
Ist aber viel Arbeit.

Wieso ? Nen kompletter Boxscore reicht doch... den auslesen lassen und dann per Script anzeigen lassen. Hatte mir sowas mal für Excel gebaut. Aber gute Arbeit und praktisch für die, die nicht rechnen wollen oder können ;) !
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, meine Jungs haben aber Leistungen abgeliefert, die ich mir selbst in den schlimmsten Trauemen nicht vorgestellt heatte. Duncan, Arenas, Anthony und wie sie alle heissen - die meisten unter ihren Erwartungen. Nun ja, das Blatt kann sich ja schnell aendern aber ich weiss schon, dass ich paar Fehler begangen habe (mangels guter Vorbereitung).
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Weil er gestern 0.500 geworfen hat und das schaffen langfristig nichtmal ein Ray Allen oder Michael Redd. Also wird die Quote natürlich nach unten gehen :clown:

das klang aber so, als ob er ab jetzt nur noch 25% trifft...na gut, dann habe ich nichts gesagt:wavey: (obwohl...wer sind schon Redd und Allen?)

sefant77 schrieb:
PS: Lass mir doch bitte mein JR-Bashing...der hat mich letzte Saison so verarscht... ;)


na gut, aber dann darf ich auch LeBron ohne Gegenwehr bashen, nicht das ich "schlechte Erfahrungen" mit ihm gehabt habe, aber egal:D

Ach ja: JR lasse ich gerne durchgehen, aber nicht Melo!:teufel:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ganz schlimmer Tag. Sind zwar noch nicht alle Spiele durch aber bis jetzt 141 mit 9:kotz: :wall: :cry: :eek: :idiot: :gitche: :( panik: :sleep: :mad: :rolleyes:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Bei mir wars mal ganz gut bis auf JR, gestern 20 heute 0 , dass hab ich in kauf genommen...

Carlos mal wieder nice
Bosh :jubel:
Dwight so lala
Rajon Rondo , endlich ^^
hakim nochmal n gutes spiel
Der prince ok
Deron gut
Granger gut
Kristic :jubel:
Carmelo ganz in ordnung
Kevin Martin :jubel:
Ron Artest :jubel:


Und Jack scheint bisher auch wieder n gutes Spiel zu machen ....
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eine sehr gute Nacht für mich:

Raymond Felton: 17,5FP, Tendenz steigend
Darko Milicic 15FP, wo sind die Blocks?
Anthony Parker 16FP, :thumb:
Rajon Rondo 15FP, OK
Nazr Mohammed 20FP, sehr zufriedenstellend
Josh Smith 15,5FP, :(
Tim Duncan 27FP, bei besserer Freiwurfquote und weniger Turnovers mehr ein 40+ drin gewesen
Ron Artest 29,5FP, sehr gut aber die Wurfquote :idiot:
Kevin Martin 35,5FP, :love:
Lamar Odom 34,5FP, :)
Chris Wilcox 23,5FP, sehr schön
Mickael Pietrus 29,5FP, wow!

Insgesamt 292 Fantasy Punkte bei 13 Spielern. Ein Schnitt von 22,5 Fantasy Punkten
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Teilweise sehr beängstigend...
271 mit allen 15, NUR :kotz: !

Schwach bis beängstigend schlecht: Gomes (6,5), Collison (1,5), Dunleavy (8). Der Rest im möglichen Bereich außer Howard, aber den haben ja eh viele.

Hervorzuheben natürlich Kevin Martin :jubel:
 
K

King Handles

Guest
So ca 304 Punkte.....

Hoffe es geht wieder was aufwärts damit...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, eine durchschnittliche Nacht, hab nicht zusammengezählt, aber bis auf Marbury :)o ), Gordon:)cry: ) und Dwight( hat zum Glück jeder) ware allen solide, Odom, Martin, Wilcox und natürlich Boozer :thumb: :jubel: . Werde hoffentlich nicht aus der Top 100 fallen.
 

Lord_B-Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bedburg
255 Punkte bei 12 Spieler. Bin eig. ganz zufrieden wenn man bedenkt, dass ich mit Marcus Williams den totalen Loser in meinem Team habe und Paul und Wade heute nicht "so" gut waren, wie normalerweise. Kevin Martin, LeBron, Mike Miller und KG haben mir heute meine Punkte gebracht.
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
Naja, war wohl ehr ne schlechte nacht für mich:( .
266 mit 14 mit j.r. und den dermasen schlechten harringten.
das einzig gute an den tag war das wallace wieder gespielt hat, sind zwar nur 14 fp rausgesprungen,aber er is back.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Völlige Katastrophe... 215,5 mit 14 Mann :gitche:

Telfair, Gomes und Murphy völlig *******e, Palu und Howard auch nicht wirklich toll. :teufel:

Einziger Lichtblick meine beiden Rookies: Roy 26.5 und Rondo 15.5 :thumb:

Ansonsten hoffe ich nur, dass sich diese Nacht mal alle meine Spieler reinhängen. 10 hab ich immerhin am Start.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Was ich mir bei Collison, Telfair, Gomes, Livingston und Dunleavy gedacht habe, weiß der Geier.....
Wenigstens Davis, Odom, Boozer, Warrick, Kevin Martin, Randolph, Deron Williams und Felton in Ordnung.

Und bei 5 Totalausfällen noch knapp 300 FP zu erreichen, hat schon was =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben