Hyperko
Nachwuchsspieler
Ich finde auch, dass Reck das bei euch ganz gut macht. Das Spiel gestern war ja auch absolut okay. Düsseldorf war mit Abstand der stärkste Gegner, den der FC in den letzten Wochen hatte. Dass dann trotzdem nichts Zählbares bei rausgesprungen ist, liegt einfach daran, dass der FC im Moment einen wahnsinnigen Lauf hat und die Stürmer endlich eiskalt ihre Chancen nutzen (statt 100x Pfosten und Latte zu treffen). Aber immerhin stand das Spiel in der 2. HZ wirklich mal auf der Kippe, und die Fortuna ist ja auch die erste Mannschaft, die uns 2 Tore eingeschenkt hat. Das lag auch an Reck, der gestern von Außen die Mannschaft immer wieder nach vorne gepusht hat.
Ich denke, mit ihm würdet ihr eine gefahrlose Rückrunde spielen und im gesicherten Mittelfeld landen. Ist halt die Frage, wie man langfristig plant. Wenn nächste Saison der Aufstieg das klare Ziel sein soll und man das Reck nicht zutraut, kann es natürlich Sinn machen, jetzt schon einen neuen Trainer zu installieren, damit dieser die Mannschaft und das Umfeld schon ein halbes Jahr kennenlernt. Ich würde aber wahrscheinlich Reck die Chance geben und einfach schauen, wie sich die Mannschaft bis zum Sommer entwickelt...
Ich denke, mit ihm würdet ihr eine gefahrlose Rückrunde spielen und im gesicherten Mittelfeld landen. Ist halt die Frage, wie man langfristig plant. Wenn nächste Saison der Aufstieg das klare Ziel sein soll und man das Reck nicht zutraut, kann es natürlich Sinn machen, jetzt schon einen neuen Trainer zu installieren, damit dieser die Mannschaft und das Umfeld schon ein halbes Jahr kennenlernt. Ich würde aber wahrscheinlich Reck die Chance geben und einfach schauen, wie sich die Mannschaft bis zum Sommer entwickelt...