@plissken:
Ich wollte damit überbetonen und verdeutlichen, wie satt ich diesen Pseudo-Aufbruchs-Käse mit (ausgerechnet :wall
der Ferth-Connection aus Kramer/Azzouzi habe, der von vorne herein ein Schuss in den Ofen war.
Zum Kopf-und-Kragen-Spiel gegen ebendiese Greuther wird jetzt natürlich:
".... eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, die ein anderes Gesicht zeigen muss und wird"
Ja super. Ich kotze jetzt schon. Bellinghausen wahrscheinlich direkt ins kalte Wasser werfen, in eine Abwehr mit RV Koch, RIV Haggui, LIV Madlung, LV Axel. Ein DM mit Demirbay und Schmitz (plötzlich ausgegraben). Links Sararer, rechts Bolly. Und Doppelspitze Ya Konan ganz vorne, und Jolly Pohjanpalo hängend dahinter. Van Duinen als Joker.
Halt irgend so einen ähnlich gelagerten Mist, wo 5 Leute nicht wissen, was die anderen 6 machen.
Ich würde ja an eine Art "Konzept" glauben, wenn ich ein gewisses Spiel-System anhand des Personals, geschweige denn Plan bei zukunftsträchtiger Perspektive, erkennen könnte. Sararer ist 'ne Waffe, den kann man schon nehmen. Auch Haggui ist ein okayer Transfer, um den Typ Kommandogeber zu haben, den man mit Langeneke schon mal hatte. Zweite "Waffe": Bolly, die rechte Zange zu Sararer. Der Bolly, der erfahrungsgemäß nur 2 Spiele am Stück hält und von diesen zweien war er zur Hälfte eine Katastrophe und nur in jedem vierten Spiel seiner 8 Saison-Einsätze bringt er eine Art Nutzen.
Wir sind in diese Saison gestartet, mit einem offensiven Spielmacher, der nicht wie gewünscht gestalten konnte, weil ihm die entsprechenden Bälle nicht unfallfrei zugespielt werden konnten. Der wurde eingetauscht gegen tieferen Spielgestalter, der noch nicht wie gewünscht gestalten kann, weil ihm die entsprechenden Bälle nicht unfallfrei zugespielt werden. Wie denn auch, wenn der DM RV spielt, der RV LV, der LV DM oder so ein ständig neu ausgetüftelter Bockmist.
Wenn es wenigstens "Talente" wären, die eine gewisse Eingewöhnungs- / Reifungszeit benötigen oder versprechen würden..... doch nein: es sind Haggui, Ya Konan und Madlung.
Was soll überhaupt so eine Ferth-Connection bei der Fortuna bewirken? Als ob beim Wirken von Kramer dort ständig das "Feuer am Ronhof" gebrannt hätte. Das war doch eine ziemlich armselige Kloppertruppe, die eher über das Robuste und ein dreckiges 1:0 kam.
Azzouzi obendrauf, na bravo, der daraufhin in seinem 10-Seiten-Notizblock blättert und Altstars holt.
Wie erwähnt: mir ist es fast egal, wer es macht, nur bitte nicht mehr Kramer. Und Azzouzi selbstverständlich in einem Aufwasch mit weg.
Es muss ja nicht zwingend die allerschlimmste Garde von noch unfähigeren Nachfolgern installiert werden, also bspw. Pele Wollitz, Thorsten Legat, Uwe Rapolder, Marco Kurtz, Horst Fascher und Konsorten, aber es sind ja auch bspw. Carlo Ancelotti, Lucien Favre, Dick Advokaat, Jos Luhukay, Thomas Schaaf, Lothar Matthäus oder Holger Stanislawski auf dem Markt.
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
Such Dir einen aus, ich akzeptiere (fast
) alles.
Die Greuth-Verschwörung "fehrt" jedenfalls zu nix, schlimmstenfalls endet das mit Abstieg und man muss das ja zum jetzt noch reparablen Zeitpunkt der Saison nicht fatalistisch hinnehmen bzw. auf Risiko bzgl. einer verheißungsvolleren konzeptionellen Zukunft gehen. Wofür auch: damit Bolly, Haggui, Madlung, van Duinen und Ya Konan in der nächsten Saison zünden?