Fröhlich-Diary - ja oder nein?


Soll das Fröhlich-Diary seinen Platz in der FIVE behalten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ich habe mich über das Fröhlich-Diary in der aktuellen FIVE ziemlich geärgert (siehe Feedback-Thread). Mich interessiert die Meinung der anderen Leser zu diesem Thema. Bin ich zu engstirnig, oder waren die Aussagen Linda Fröhlichs tatsächlich deplatziert? Werden die Diary-Auszüge grundsätzlich eher positiv oder negativ gesehen?

Von der Redaktion würde ich gerne wissen, inwieweit die Gast-Kolummnisten thematisch und inhaltlich freie Hand bei ihren Beiträgen haben. Tragt ihr solche Beiträge inhaltlich mit, oder distanziert ihr euch grundsätzlich von allem, das nicht aus eurer Feder fließt?

PS: Ich bitte darum, dies hier nicht als persönlichen Kreuzzug meinerseits gegen Linda Fröhlich zu betrachten. Da ich die Dame niemals kennen gelernt habe, möchte ich mir auch kein Urteil über sie als Person erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Ich finde das diary auch nicht gut. sie redet immer nur über sich. und oft das gleiche.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
tagebücher haben es so an sich, dass man über sich schreibt. ich finds nicht berauschend, aber das waren die anderen diaries auch nicht.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Stimmt schon, dass es oft etwas langweilig ist. Und das letzte war zusätzlich noch sehr naiv!

Aber die alten Diaries waren auch meistens eher lahm. Ausser das von JHJ ganz zu Beginn! Da hat man irgendwas das Collegeleben hautnah mitbekommen.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ich fand auch Fermerlings sehr lesenswert, da der Leser so mitbekommen hat, was Fermerling dort für eine Rolle spielt, wie das Leben in einem fremden Land als Profisportler ist, etc. Förhlichs Diary sollte weg. Sie soll nicht so jammern, denn sie lebt den Traum eines jeden (weiblichen) Ballers. Aber " luv 4 da game " kennt sie wohl nicht...
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Zu Lindas Diary wird sich die Tage ein besser mit Argumenten bewaffneter Kollege zu Wort melden. Aber mal im Ernst, Leserschaft - Mario Kasuns Diary war langweilig??? Also das ist mal ne Aussage.

Der Jan
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Könnte man nicht ein Diary mit z.B. Steffen Hamann in Italien machen? Das würde warscheinlich mehr Leser interessieren als das wirklich lasche Fröhlich-Diary. Natürlich wäre ein College-Diary auch keine schlechte Wahl aber so wie es momentan läuft ist es einfach Platzverschwendung!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
tagebücher haben es so an sich, dass man über sich schreibt. ich finds nicht berauschend, aber das waren die anderen diaries auch nicht.

Die anderen Diaries waren klasse, vor allen Dingen die Kasun Diary!:thumb: Aber wie ich schon im Feedback gepostet habe: Linda geht leider gar nicht, was jetzt aber nicht an der Person liegt sonder eher an den Themen die sie behandelt.......

Und für ihren Spitznamen kann sie ja auch nichts, oder?:D
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ok, das mit Kasun hab ich vergessen. Das war aber auch nur extrem kurz drin, 2-3 Ausgaben lang!

Femerlings war okay. Ist interessant zu lesen wie es so läuft in Griechenland als Profi oder im NT.
Fröhlich hat bis jetzt allerdings noch nix geschrieben das ich nicht wusste, ausser den Namen der Firma ihres Mannes :)

Will damit sagen: der Inhalt zählt und nicht der Autor!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Und der Inhalt ist vom Author abhängig. Und weil die Meisten den Inhalt nicht wollen, wollen eben auch die Meisten den/die Author/in nicht.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Danny81 schrieb:
Die anderen Diaries waren klasse, vor allen Dingen die Kasun Diary!:thumb: Aber wie ich schon im Feedback gepostet habe: Linda geht leider gar nicht, was jetzt aber nicht an der Person liegt sonder eher an den Themen die sie behandelt.......

Und für ihren Spitznamen kann sie ja auch nichts, oder?:D


leider war kasuns diary nur ein paar ausgaben im heft, ich glaube gerade mal 3....stimmt es war unterhaltsam, ich hatte es ein wenig vergessen.... vllt. ein diary von schrempf, der macht doch so viel jugendarbeit
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Den Platz den das Fröhlich diary wegnimmt könnte man sogar mit werbung besser füllen.Frauen sollten meiner Meinung nach keinen professionellen Sport ausüben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also dass Fröhlich-Diary ist nicht gerade berrauschend im Gegensatz zum Kasuns Tagebuch.Vielleicht schafft ihr es ja eins mit Steffen Hamann zu machen wär doch interresant über das Leben eines Kleinstadtjungen der zum ersten mal im Ausland spielt zu lesen
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
K-Dogg schrieb:
aber wenn Frauen professionellen Sport ausüben find ich das sowieso zum :kotz: .
Wow, wie kann man eigentlich so wenig Gehirnmasse haben? Wie alt bist du denn? Aber wenn User mit "Dogg" Beiträge schreiben, dann finde ich das sowieso zum ... :rolleyes:
Denk mal bitte vorher nach, was du schreibst. Danke.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Wow, wie kann man eigentlich so wenig Gehirnmasse haben? Wie alt bist du denn? Aber wenn User mit "Dogg" Beiträge schreiben, dann finde ich das sowieso zum ... :rolleyes:
Denk mal bitte vorher nach, was du schreibst. Danke.

speech, mach dir keine Sorgen, er ist nunmal ein krasser Gangster!
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
K-Dogg schrieb:
Den Platz den das Fröhlich diary wegnimmt könnte man sogar mit werbung besser füllen.echt zum :kotz: was die schreibt.aber wenn Frauen professionellen Sport ausüben find ich das sowieso zum :kotz: .

Wenn soll den die ****** bemerkung?
Warum sollen Frauen nicht im Profi SPort exestieren?
:wall: Am am besten gleich zurück in die 70er wo die Männer den Job ihr
Frau kündigen konnten wenn es im Haushalt nicht klappte:wall:
Oder dem Mittelalter?
 
Oben