Dieses Beispiel finde ich super:
Wenn man sich jetzt an seinem Nachklapp
Und sowas ist absolut lächerlich:
Wenn man mit seinem tristen Leben im Büro unzufrieden ist, bitte. Da hat man im Leben vielleicht die falschen Entscheidungen getroffen. Aber seinen Neid so raushängen zu lassen? Dann müßte man ja mit der abgesägten Schrotflinte auf alle Fußballprofis und NBA-Cracks losgehen, denn die verdienen ja noch mal viel mehr. Und hier im Büro kriegt keiner mit wie toll ich arbeite...:cry:
Fo' Fo' Fo' schrieb:frag mich was wäre wenn hamann das geschrieben hätte und sich über das gehaltsdefizit zwischen bball und fußball aufgeregt hätte!? gleiche reaktion? wohl kaum
Wenn man sich jetzt an seinem Nachklapp
aufhängt finde ich das schon ziemlich entlarvend. Nerv getroffen?er hat schließlich eier
Und sowas ist absolut lächerlich:
denn wie oft reisst man sich Tagtäglich den A**** im Büro auf und man bekommt noch nicht mal die Hälfte ihres Gehaltes?!?!?
Wenn man mit seinem tristen Leben im Büro unzufrieden ist, bitte. Da hat man im Leben vielleicht die falschen Entscheidungen getroffen. Aber seinen Neid so raushängen zu lassen? Dann müßte man ja mit der abgesägten Schrotflinte auf alle Fußballprofis und NBA-Cracks losgehen, denn die verdienen ja noch mal viel mehr. Und hier im Büro kriegt keiner mit wie toll ich arbeite...:cry: