Frühjahrsklassiker 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ganz großes Rennen von Fuglsang, der stärkste Profi der letzten Wochen gewinnt endlich mal und dann auch Lüttich - Bastogne - Lüttich als Solist (y)

Doppelpodium für Bora (y)

Neue Streckenführung auch sehr stark, kein Warten bis zum letzten Anstieg nach Ans, sondern frühzeitig Action. Tolles Rennen (y)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Für unser Tippspiel wäre es viel besser gewesen, wenn der Fuglsang sein Rad im Wald entsorgt hätte :saint::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gesink hat sich das Schlüsselbein und das Becken gebrochen :(
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Schöner Sieg von Ackermann in Frankfurt. Krass wie er sich da zweimal an der Bande entlang durchgewurschtelt hat. :eek:

Bei der nächsten Streckenkürzung sollte man vielleicht mal den Abstand zw letztem Mammolshainer und Ziel reduzieren. So ist das auch gerade in Kombination mit den deutschen Sprintinteressen wenig aufregend. Auch wenn man trotzdem 5 Stunden vorm Fernseher sitzt und sich das fragwürdige Konzept mit dem ahnungslosen Co-Kommentator gibt. :popcorn1:

Und wenn man schon 17 Rennen hat, könnte auch ein Frauenrennen nicht schaden. Da könnte es über die letzten 2 Mammolshainer schon ein bißchen mehr Aktion geben. Oder eine der van's gewinnt nach 40km Solo. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
BORA hat echt ein cooles Team zusammen. Mit Sagan, Majka und Bodnar sind sie mir sowieso sympathisch. Dazu kommen mit Schachmann, Buchmann und Ackermann 3 echt gute deutsche Leute, von denen keiner älter als 26 ist.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Wahnsinn! Er konnte es selber nicht fassen. Quick-Step macht bei ihm und mit ihm auch extrem viel richtig.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Starkes Rennen und Movistar packt mal wieder den Taktikfuchs aus für einen Top 10 Platz bei Valverde 😂
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Evenepoel ist übrigens der jüngste Sieger eines großen Klassikers seit dem zweiten Weltkrieg. Ebenfalls sensationell der dritte Platz vom 20-jährigen Marc Hirschi von Sunweb. Der Schweizer war letztes Jahr U23-Weltmeister.

Nur schade, dass der Belgier meinen ****-Tipp versaut hat :devilish:
 
Oben