Frage an Admin


sun

Bankspieler
Beiträge
4.191
Punkte
113
Naja. Immerhin weiss ich jetzt, wer das war.

Ich selber hatte meines wissens 2 (zwei) Beiträge überhaupt dort aktuell gepostet, welche off topic waren. Der 1. vor der Bemerkung von max war ein gif und die 2. war ne pointierte Antwort auf ne frage eines users. Anderes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen dort nicht gepostet.

Würde mir wünschen, Deine Eifrigkeit gegen Userbeleidigungen und flat out rassistischen Bemerkungen wären genauso gross.
Die korrekte Antwort fehlt mir aber immer noch. Ich habe keinen Keller im Forum gefunden
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
....ob es von Admin-Seite nicht erwünscht ist, oder ob es ein Mod gelöscht hat, der es doof findet (sollte klar sein, wer gemeint ist). Denn gemessen daran, was er sonst so von sich gibt, ist es mir so ziemlich egal, was dieser eine Mod doof findet. Was die Admins sagen hingegen nicht.
Ich würde mich nie erdreisten, etwas von dir zu löschen, bei all dem unfassbar intelligenten und inhaltsstarken output, den du sonst so von dir gibst...

ich habe mich hier öffentlich gefragt, ob das sein muss und fertig...
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
die haben lustigerweise jahrelang niemanden interessiert, ehe ein paar Witzbolde das für sich entdeckt haben. Hab ich letztlich nix dagegen und das kann auch witzig sein, aber wie immer halt nur bis zum einem gewissen Punkt ;)

Danke @Finch , das war über Jahre unser Weg gewesen, schnell sich über Themen auszutauschen. :LOL:
 

AlluringHack

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
53
Szenario:

Ich gebe einem Post von User A ein Like. 15 Minuten später fällt mir auf, dass ich den Post doch nicht gut fand. Drücke wieder auf Like, so dass dieses verschwindet. Wiederum 15 Minuten später loggt User A sich ein und klickt auf seine Hinweise.

Frage dazu:

Sieht User A, dass ich seinen Post urpsprünglich geliket habe oder wird es ihm aufgrund der Rücknahme nicht mehr angezeigt?
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.191
Punkte
113
Szenario:

Ich gebe einem Post von User A ein Like. 15 Minuten später fällt mir auf, dass ich den Post doch nicht gut fand. Drücke wieder auf Like, so dass dieses verschwindet. Wiederum 15 Minuten später loggt User A sich ein und klickt auf seine Hinweise.

Frage dazu:

Sieht User A, dass ich seinen Post urpsprünglich geliket habe oder wird es ihm aufgrund der Rücknahme nicht mehr angezeigt?
hab dich grade geliket und unlinket, was siehst du?
 

Ben Jamin

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13
Hey, ich hatte irgendwann irgendwo gelesen, dass man sich für die Non-Sports sperren kann. Glaube, es ist nicht ganz so smart, sich frisch angemeldet dort triggern zu lassen :D

Sollte ich mich nochmal per PN an jemanden wenden, oder reicht es, hier drum zu bitten? Gerne auf 2 Monate begrenzt, falls man das direkt einstellen kann :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.803
Punkte
113
Ort
Austria
Hey, ich hatte irgendwann irgendwo gelesen, dass man sich für die Non-Sports sperren kann. Glaube, es ist nicht ganz so smart, sich frisch angemeldet dort triggern zu lassen :D

Sollte ich mich nochmal per PN an jemanden wenden, oder reicht es, hier drum zu bitten? Gerne auf 2 Monate begrenzt, falls man das direkt einstellen kann :)
Hi Ben,

die selbst auferlegte Sperre für den Non-Sports sollte jetzt eingerichtet sein.

LG
 

Ben Jamin

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13
Hey danke für die schnelle Antwort :)

Der non-sports wird aber weiterhin angezeigt. Hab mich auch gerade mal ab- und angemeldet. Dauert sowas kurz, oder ist aus Versehen ein anderer Forist in den Genuss gekommen? ^^
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Ben Jamin
Du kannst auch unabhängig einer auferlegten Sperre den Non-Sports selbst abschalten, über die Schaltfläche "Forum ignorieren".
So kannst Du selbst entscheiden, wann oder ob Du Dir diesen verminten Bereich antun möchtest. ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleine technische Frage: man kann ja Bilder direkt vom eigenen Rechner in einen Beitrag einfügen. Geht das auch mit "Medien" (also Videos)? Wenn man z.B. eine Szene selbst auf einem Fußballplatz oder rund um einen Stadionbesuch gefilmt hat und die zeigen will, will man die ja eher nicht auf den angebotenen Portalen hochladen. Wozu auch? Natürlich nichts, was irgendwie großartig Serverkapazitäten in Anspruch nimmt, ich meine normale Schnipselvideos, die auch nicht größer sind, als viele Bilder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
mit "Dateien anhängen" direkt unterm Antwortfeld. Hab aber grad nicht im Kopf, wie groß die Datei da maximal sein kann ...

EDIT: wobei, da scheints auch nur mit ZIP- und Bilddateien zu funktionieren ...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
mit "Dateien anhängen" direkt unterm Antwortfeld. Hab aber grad nicht im Kopf, wie groß die Datei da maximal sein kann ...

EDIT: wobei, da scheints auch nur mit ZIP- und Bilddateien zu funktionieren ...
Ja, das habe ich auch gesehen. Ist auch nicht so wichtig. Ich wollte halt gerne die schönen gemeinsamen Fanvideos aus Glasgow vom Empfang des Testspielgegners HSV posten, weil sie so nett waren. Positiv ist ja gut und ich freue mich immer, wenn ich privat mal fußballmäßíg was cooles und gleichzeitig freundliches bekomme. Das wollte ich nur gerne teilen, mehr war es eigentlich nicht.

Ganz generell könnte man das ja vielleicht möglich machen, weil Bilder posten ja auch geht, selbst mit recht großen Bildern. Vielleicht mit ner Größenbegrenzung von 10 MB oder so, nur für kleine Dinge. Oder z.B. wenn ein Musiker was kleines selbst aufgenommen hat und es dem Forum vorspielen will - ohne es jetzt groß auf einer Plattform zu posten.

Aber lieben Dank, dass du dich so schnell darum gekümmert hast. :knuddel:
 
Oben