Frage an Admin

JL13

Forenidiot
Damit kann ich leben

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Jetzt hört doch auf zu zanken. :belehr:
Nachher beantragen wieder irgendwelche User*innen und Mods ihre Selbstlöschung. :cry1:

Einfach etwas mehr Zurückhaltung, wenn ein 1 versus 1 ausartet und die Moderation gestresst wirkt, dann ist eventuell allen (m w d) geholfen. :saint:

Das geht sogar ohne Ignore-Filter von User*innen oder Threads, solange man (m w d) den Beef noch eine Stufe zurückfahren kann und letzte Warnungen als solche registriert. ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Brauchen wir dann auch einen "Frage an Social Media Admin"-Thread?

Sascha1314

Bankspieler
Soviel Drama in letzter Zeit. Sieht so eine Nation aus deren Fussballnationalmannschaft subpar ist? Degenerieren wir deutschsprachiges Internetvolk? Müssen die Dichter und Denker wieder übernehmen und zur Wuwuzela greifen?

Luel

Bankspieler
Die KI ist einfach nicht in der Lage, die moralisch richtigen Entscheidungen zu treffen:

Anhang anzeigen 33818
Der ChatGPT ist auch eher so ein Politiker. Viel labern, ohne richtig konkret zu werden, links und rechts alle Optionen offen halten und selbst auf sehr direkte Fragen nur rumschwafeln.

Die Lebenserwartung von Putin wollte er mir auch nicht sagen, hat er irgendwas gelabert von wegen ohne Gesundheitsakte von ihm kann ich da nix sagen... Ja dann hol Dir doch die Gesundheitsakte, wofür biste denn sonst da!?

Sascha1314

Bankspieler
Und dann sagt er dir, die Physiologie dieser Lebensform ist ihm nicht bekannt weil Extraterrestrisch.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Mal abgesehen davon, dass das mit den Profilnachrichten nervt, aber Sorry, warum muss man da "Penis" stehen haben?...

Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Wieso ändern sich hier alle paar Wochen die Nutzungsbedingungen?
Hätte jetzt erwartet das so etwas z.b. nur bei Gesetzesänderungen notwendig wird.

le freaque

Bankspieler
Betriff das alle User oder ist das Browserabhängig oder so? Ich wurde schon seit Ewigkeiten nicht nach den Nutzhgsbedingungen gefragt und werde es auch jetzt nicht.

Oben