Ich hab schon versucht, sowas einzurichten ... und dann hatten dutzende User plötzlich Admin-Rechte
Zähl bis unendlich , oder der letzte Post bekommt den Keks schaffen das in 1 Tag ;-)Besteht nicht die Möglichkeit bei „neuen“ Usern für den Non-Sports Bereich ne Sperre einzurichten? Also Freischaltung für Non-Sport erst nach 250 Beiträgen oder so.
Update: wir testen das dieser Tage mal aus, dass das Unterforum erst für User mit 100 Posts und mehr sichtbar wird. Für den überwältigenden Anteil des Forums sollte sich dadurch ja erst mal nix ändern, aber weil ich dafür im Hintergrund an den Benutzergruppen rumspielen muss, kann ichs nicht ausschließen, dass das Unterforum mal für jemanden verschwindet, der es eigentlich sehen sollte in dem Fall bitte Bescheid sagen.Besteht nicht die Möglichkeit bei „neuen“ Usern für den Non-Sports Bereich ne Sperre einzurichten? Also Freischaltung für Non-Sport erst nach 250 Beiträgen oder so.
Update: wir testen das dieser Tage mal aus, dass das Unterforum erst für User mit 100 Posts und mehr sichtbar wird. Für den überwältigenden Anteil des Forums sollte sich dadurch ja erst mal nix ändern, aber weil ich dafür im Hintergrund an den Benutzergruppen rumspielen muss, kann ichs nicht ausschließen, dass das Unterforum mal für jemanden verschwindet, der es eigentlich sehen sollte in dem Fall bitte Bescheid sagen.
Ich hab schon versucht, sowas einzurichten ... und dann hatten dutzende User plötzlich Admin-Rechte
wenn ich mich recht erinnere, warst auch du der Ehrenmann, der mich direkt drauf aufmerksam gemacht hat. Worauf ich natürlich cool reagiert habeIch erinnere mich. Können wir gerne wiederholen.
Ich würde dich auch drauf aufmerksam machen. Reicht ein Entziehen deiner Admin-Rechte oder muss ich dich noch bannen?wenn ich mich recht erinnere, warst auch du der Ehrenmann, der mich direkt drauf aufmerksam gemacht hat. Worauf ich natürlich cool reagiert habe
also nö, das mit dem Revival lassen wir mal lieber diesmal weiß ich, was ich tue (hoffentlich)
Ist 100 nicht etwas viel?dass das Unterforum erst für User mit 100 Posts und mehr sichtbar
eher Anreiz dich in den Sport-Bereichen zunächst konstruktiv und mit Beiträgen einzubringen... und dann geht's ab ins "gelobte Wunderland"Als bisher stiller Mitleser hab ich jetzt ein Problem
Kann man sowas auch einführen für User mit mehr als 30.000 Beiträgen?Update: wir testen das dieser Tage mal aus, dass das Unterforum erst für User mit 100 Posts und mehr sichtbar wird. Für den überwältigenden Anteil des Forums sollte sich dadurch ja erst mal nix ändern, aber weil ich dafür im Hintergrund an den Benutzergruppen rumspielen muss, kann ichs nicht ausschließen, dass das Unterforum mal für jemanden verschwindet, der es eigentlich sehen sollte in dem Fall bitte Bescheid sagen.
+1Als bisher stiller Mitleser hab ich jetzt ein Problem