Frage an Admin


sun

Bankspieler
Beiträge
4.252
Punkte
113
Besteht nicht die Möglichkeit bei „neuen“ Usern für den Non-Sports Bereich ne Sperre einzurichten? Also Freischaltung für Non-Sport erst nach 250 Beiträgen oder so.
Zähl bis unendlich , oder der letzte Post bekommt den Keks schaffen das in 1 Tag ;-)
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.046
Punkte
113
4922_640x360.jpg

Was für ein Kauderwelsch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
Besteht nicht die Möglichkeit bei „neuen“ Usern für den Non-Sports Bereich ne Sperre einzurichten? Also Freischaltung für Non-Sport erst nach 250 Beiträgen oder so.
Update: wir testen das dieser Tage mal aus, dass das Unterforum erst für User mit 100 Posts und mehr sichtbar wird. Für den überwältigenden Anteil des Forums sollte sich dadurch ja erst mal nix ändern, aber weil ich dafür im Hintergrund an den Benutzergruppen rumspielen muss, kann ichs nicht ausschließen, dass das Unterforum mal für jemanden verschwindet, der es eigentlich sehen sollte :saint: in dem Fall bitte Bescheid sagen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Update: wir testen das dieser Tage mal aus, dass das Unterforum erst für User mit 100 Posts und mehr sichtbar wird. Für den überwältigenden Anteil des Forums sollte sich dadurch ja erst mal nix ändern, aber weil ich dafür im Hintergrund an den Benutzergruppen rumspielen muss, kann ichs nicht ausschließen, dass das Unterforum mal für jemanden verschwindet, der es eigentlich sehen sollte :saint: in dem Fall bitte Bescheid sagen.
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
wenn ich mich recht erinnere, warst auch du der Ehrenmann, der mich direkt drauf aufmerksam gemacht hat. Worauf ich natürlich cool reagiert habe :clowns:

IJnxZ3w.gif


also nö, das mit dem Revival lassen wir mal lieber :D diesmal weiß ich, was ich tue (hoffentlich) :saint:
Ich würde dich auch drauf aufmerksam machen. Reicht ein Entziehen deiner Admin-Rechte oder muss ich dich noch bannen? :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Update: wir testen das dieser Tage mal aus, dass das Unterforum erst für User mit 100 Posts und mehr sichtbar wird. Für den überwältigenden Anteil des Forums sollte sich dadurch ja erst mal nix ändern, aber weil ich dafür im Hintergrund an den Benutzergruppen rumspielen muss, kann ichs nicht ausschließen, dass das Unterforum mal für jemanden verschwindet, der es eigentlich sehen sollte :saint: in dem Fall bitte Bescheid sagen.
Kann man sowas auch einführen für User mit mehr als 30.000 Beiträgen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Man sollte vielleicht neue User die Antwortmöglichkeit begrenzen im Non-Sport, aber das Verfolgen der Threads kann nicht im Sinne aller sein inkl. der Betreiber.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist ein Sportforum. User die sich sofort nach ihrer Anmeldung über Politik schreiben wollen, brauchen wir hier eh nicht.
100 Beiträge sind eine gute und sinnvolle Grenze. Damit wehrt man reine Trolle effektiv ab, da diese nicht die Geduld haben werden, um sich mit Sport auseinander zu setzen. Die suchen sich dann andere Foren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man kann ja das Non Sports für Neulinge zwar zum Lesen freigeben, aber Schreibrechte erst ab 100 Beiträge (im Sportbereich).
 
Oben