Is nicht das gleicheWenn du sowas haben willst, dann strongmänne dir doch selber einen.
Schreib drüber es ist roleplay und gut is.
Bald hab ich es geschafftIst 100 nicht etwas viel?
Ich hab erst 66, weil ich nicht jeden meiner Gedanken, Meinungen ins www. hinaustragen muss
Und den Beitrag schreib ich nur um näher an 100 zu kommen
Dann wäre so eine Biographie völlig unmöglich.
edit:
lol.. wegen dem Schimpfwort funktioniert der Link nicht?
Test:
Aussteiger
@Angliru
@Max Power
@gentleman
Könnte man diesen unsinnigen Filter ausschalten? Jetzt sind also so Verlinkungen nicht möglich, weil Sportforen böse Wörter zensiert? Sorry, aber wir sind hier nicht im Kindergarten. Niemandem hier werden die Augen aus den Höhlen fallen, wenn er Sch*isse oder F*cken in unzensierter Form liest.
Klick es halt weg....Auf der Startseite, ohne angemeldet zu sein, kommt bei mir immer noch der Text:
-Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu-
In wenigen Tagen ist Februar
Schlauer Vorschlag.Klick es halt weg....
mir werden zumindest jene, die du und @gentleman im PL-Thread gepostet haben, korrekt angezeigt.Kann es sein, dass man keine Tweets mehr einbinden kann?
mir werden zumindest jene, die du und @gentleman im PL-Thread gepostet haben, korrekt angezeigt.
Test:
joah, sollte klappen.
nein, das wird von der Forensoftware unterbunden und es gibt da leider auch keinen Workaround.Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass man auch Mods auf die Ignorierliste packen kann? Würde deutlich lieber in den Nonsportsbereich schauen, wenn ich zwei Leute nicht mehr lesen müsste.
Unterhaltung verlassen ---> künftige Nachrichten ignorieren. Dann ist die Unterhaltung weg. Jedenfalls siehst Du sie dann nicht mehr, auch wenn der andere Dir was schreibt.Gibt es die Möglichkeit bei PN mit einem anderen User einzelne Nachrichten zu löschen? Oder die gesamte Unterhaltung (also nicht nur verlassen, komplett löschen)?