Frage an Admin


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Gibt es einen Grund, warum man den "Krishna-Thread" nicht einfach in den Smack verschieben konnte?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Wenn du sowas haben willst, dann strongmänne dir doch selber einen.
Schreib drüber es ist roleplay und gut is.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Dann wäre so eine Biographie völlig unmöglich.

edit:
lol.. wegen dem Schimpfwort funktioniert der Link nicht?

Test:
Aussteiger

@Angliru
@Max Power
@gentleman

Könnte man diesen unsinnigen Filter ausschalten? Jetzt sind also so Verlinkungen nicht möglich, weil Sportforen böse Wörter zensiert? Sorry, aber wir sind hier nicht im Kindergarten. Niemandem hier werden die Augen aus den Höhlen fallen, wenn er Sch*isse oder F*cken in unzensierter Form liest.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.926
Punkte
113
Ich hab eine bitte. Ist es möglich den Metal Rock/Metal Thread wieder in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen. Ich wollte einen Thread zum Geschichten erzählen und Geschichte erleben, über Metal und Rock. Vorallem aber ohne Medialinks. Danke im Voraus.
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Auf der Startseite, ohne angemeldet zu sein, kommt bei mir immer noch der Text:
-Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu-
In wenigen Tagen ist Februar ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass man auch Mods auf die Ignorierliste packen kann? Würde deutlich lieber in den Nonsportsbereich schauen, wenn ich zwei Leute nicht mehr lesen müsste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass man auch Mods auf die Ignorierliste packen kann? Würde deutlich lieber in den Nonsportsbereich schauen, wenn ich zwei Leute nicht mehr lesen müsste.
nein, das wird von der Forensoftware unterbunden und es gibt da leider auch keinen Workaround.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Gibt es die Möglichkeit bei PN mit einem anderen User einzelne Nachrichten zu löschen? Oder die gesamte Unterhaltung (also nicht nur verlassen, komplett löschen)?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es die Möglichkeit bei PN mit einem anderen User einzelne Nachrichten zu löschen? Oder die gesamte Unterhaltung (also nicht nur verlassen, komplett löschen)?
Unterhaltung verlassen ---> künftige Nachrichten ignorieren. Dann ist die Unterhaltung weg. Jedenfalls siehst Du sie dann nicht mehr, auch wenn der andere Dir was schreibt. ;)
 
Oben