Paulie Walnuts
Consigliere
Vorschlag zur Güte: gäbe andere Threads, wo Moderation dringender nötig wäre, als hier oder beim „löscht mich“-Zeugokay, haben dann alle ihre lustigen 5 Minuten gehabt? Schön
Grundvoraussetzung also, dass man den Forencrash überlebt hat.Quasi der Uli Hoeneß von Sportforen
okay, haben dann alle ihre lustigen 5 Minuten gehabt? Schön dann können wir die Spammerei auch wieder sein lassen, vielen Dank.
mir wäre kein Thread bekannt. Passt dann wohl auch am ehesten ins "Sonstige Sportarten"-Unterforum, denke ichEine generelle Frage an die Admins und Mods. Gibt es einen Muay Thai Thread? Kann keinen entsprechenden finden.
Falls keiner vorhanden ist, in welchem Abschnitt könnte ich einen besagten Thread öffnen?
Dankemir wäre kein Thread bekannt. Passt dann wohl auch am ehesten ins "Sonstige Sportarten"-Unterforum, denke ich
Hab den Thread jetzte im Sonstigen Sport Resort aufgemacht. Aber wenn du denkst er passt besser in die MMA Sparte darfst du den Thread gerne dorthin verschieben.Im MMA Bereich wäre das am besten aufgehoben! Dort tummeln sich viele Kickboxfans, zwar eher K1, aber auch immer wieder Muay.
hast du nicht der von dir zitierte Post wurde gelöscht, demnach eben deine Antwort darauf auch.Ich verstehe die Begründung nicht, bezüglich der Löschung meines Beitrags im „löscht mich“-Thread und bin gerade nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe
Danke. Wurde mir gerade auch per PN erklärt.hast du nicht der von dir zitierte Post wurde gelöscht, demnach eben deine Antwort darauf auch.
Ich verstehe die Begründung nicht, bezüglich der Löschung meines Beitrags im „löscht mich“-Thread und bin gerade nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe