Savi
Co-Schädling
Hoffe Du wirst hier bezahltHat auch jemand eine Frage an den Admin?
Hoffe Du wirst hier bezahltHat auch jemand eine Frage an den Admin?
Soll ich Atropos fragen, wann du bei mir vorbei kommst?Hat auch jemand eine Frage an den Admin?
Du bist eine Baba, nicht war @JL13
Hat auch jemand eine Frage an den Admin?
Ja, wann kriegen wir jetzt alle unsere Super-Admin-Rechte?Hat auch jemand eine Frage an den Admin?
Noch son Spruch und deine Visage sieht auch wie ein QR-Code aus.Könnte man nicht sowas wie einen vote gegen Jahresende machen.
Dort werden dann die besten Posts/Thread gekürt.
Ausserdem werden die besten User gevotet.
Und halt der schlechteste. @JL13
Die positiv ausgezeichneten bekommen dann mehr Forencredits und die Loser weniger.
So muss ja dann im Folgejahr der Content einfach qualitativ besser werden.
Edit: Ausserdem hab ich gelernt das @Bombe viel öfter in sinnlosen Posts erwähnt werden muss.
So erschüttert ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Noch son Spruch und deine Visage sieht auch wie ein QR-Code aus.
Dann kassierst du ne richtige @Bombe
Das wäre unfair und auch unangenehm für mich. Preise bedeuten mir nichts. Und was soll mir das bringen, wenn ich (nachvollziehbarerweise) jedes Jahr - mit großem Abstand - die Trophäe bekomme für den besten User?! Ich würde mich fühlen wie der FC Bayern. Das will ich nicht...Könnte man nicht sowas wie einen vote gegen Jahresende machen.
Dort werden dann die besten Posts/Thread gekürt.
Ausserdem werden die besten User gevotet.
Jeder hat seinen Kelch zu tragen.Das wäre unfair und auch unangenehm für mich. Preise bedeuten mir nichts. Und was soll mir das bringen, wenn ich jedes Jahr - mit großem Abstand - die Trophäe bekomme für den besten User?! Ich würde mich fühlen wie der FC Bayern. Das will ich nicht...
Ich glaube, manche hier würden mir sogar Geld dafür bezahlen, wenn ich dort einen "Ich will gelöscht werden und möchte das jetzt hier der ganzen Welt mitteilen"-Beitrag verfassen würde.Jeder hat seinen Kelch zu tragen.
Abhilfe gibts nur hier;:
Konto Löschen / Recht auf Vergessen
Wer ist eigentlich @Steigerwald, dass er einen Post von Tony Jaa liked, in dem dieser um seine Löschung bittet? :gitche: Seine Beiträge sind mir während Corona und auch nun im Gaza-Thread ziemlich sauer aufgestoßen. Für viele seiner Beiträge fehlt mit komplett das Verständnis. Und nun wo der...sportforen.de
Geld auch noch. Du bist wirklich der FC Bayern.Ich glaube, manche hier würden mir sogar Geld dafür bezahlen, wenn ich dort einen "Ich will gelöscht werden und möchte das jetzt hier der ganzen Welt mitteilen"-Beitrag verfassen würde.
Ich geh mal mit dem Klingelbeutel rumIch glaube, manche hier würden mir sogar Geld dafür bezahlen, wenn ich dort einen "Ich will gelöscht werden und möchte das jetzt hier der ganzen Welt mitteilen"-Beitrag verfassen würde.
Anzeige ist raus. Das ist Verleumdung und üble Nachrede in einem Satz.Geld auch noch. Du bist wirklich der FC Bayern.
Und wer eröffnet, nachdem seine Credits für das Eröffnen von Threads für das Jahr 2024 wieder aufgefüllt werden, gleich am 1. Januar einen neuen Thread?!
BabaAlso bitte, wir sind immer noch in Westdeutschland. Sprich gefälligst türkisch wie wir anderen auch!
Und wer eröffnet, nachdem seine Credits für das Eröffnen von Threads für das Jahr 2024 wieder aufgefüllt werden, gleich am 1. Januar einen neuen Thread?!....