JL13
Forenidiot
Hä? Hab ja auf dich geantwortetDu bist zu langsam.
Hä? Hab ja auf dich geantwortetDu bist zu langsam.
So so, statt transparent zu sperren, meinen Account zu löschen, wird hier mit welchen Mitteln auch immer die Nutzung meines Accounts sabotiert, so dass es nicht nach einer Sperre aussieht.
Für welche Bereiche wurdest du denn gesperrt? Du schreibst in RätselnVlt hat die Sperre aus technischen Gründen auch nur zu 99% geklappt.
Mag sein.
Für welche Bereiche wurdest du denn gesperrt? Du schreibst in Rätseln
Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass das von den Admins bewerkstelligt wurde und dass irgendwelches Stalken der Grund sein soll?Für alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken.
Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe.
Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten Beiträge der letzten 2 Jahre mir widmete.
Dass der Häuptling das nutzt, um mich los zu werden, ist beachtlich.
Daher finde ich auch nicht, dass der von mir vorgebrachte Vorwurf eines gestörten Rechts und Gerechtigkeitsempfinden haltlos und beleidigend wäre.
Lass doch mal die Finger vom Internet ExplorerFür alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken.
Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe.
Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten Beiträge der letzten 2 Jahre mir widmete.
Dass der Häuptling das nutzt, um mich los zu werden, ist beachtlich.
Daher finde ich auch nicht, dass der von mir vorgebrachte Vorwurf eines gestörten Rechts und Gerechtigkeitsempfinden haltlos und beleidigend wäre.
Okay, da hast du mal echt einen guten Rausgehauen.Lass doch mal die Finger vom Internet Explorer
Okay, da hast du mal echt einen guten Rausgehauen.
Der leichte Verfolgungswahn wirkt auf mich nicht wie ein „technisches“ Problem…