Frage an Admin


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
So so, statt transparent zu sperren, meinen Account zu löschen, wird hier mit welchen Mitteln auch immer die Nutzung meines Accounts sabotiert, so dass es nicht nach einer Sperre aussieht.
:nono:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.476
Punkte
113
So so, statt transparent zu sperren, meinen Account zu löschen, wird hier mit welchen Mitteln auch immer die Nutzung meines Accounts sabotiert, so dass es nicht nach einer Sperre aussieht.
:nono:


giphy.gif
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Vlt hat die Sperre aus technischen Gründen auch nur zu 99% geklappt.
Mag sein.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Für welche Bereiche wurdest du denn gesperrt? Du schreibst in Rätseln

Für alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken.
Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe.
Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten Beiträge der letzten 2 Jahre mir widmete.
Dass der Häuptling das nutzt, um mich los zu werden, ist beachtlich.
Daher finde ich auch nicht, dass der von mir vorgebrachte Vorwurf eines gestörten Rechts und Gerechtigkeitsempfinden haltlos und beleidigend wäre.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.476
Punkte
113
Für alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken.
Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe.
Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten Beiträge der letzten 2 Jahre mir widmete.
Dass der Häuptling das nutzt, um mich los zu werden, ist beachtlich.
Daher finde ich auch nicht, dass der von mir vorgebrachte Vorwurf eines gestörten Rechts und Gerechtigkeitsempfinden haltlos und beleidigend wäre.
Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass das von den Admins bewerkstelligt wurde und dass irgendwelches Stalken der Grund sein soll?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Jo was erwartest du denn hier? Das ist doch per Mail alles viel erfolgversprechender. Die Mods und Admins hier sind sehr sparsam mit Erklärungsposts. Und hier jetzt hoffe das durch User irgendwelche positiven Dinge geschehen ist schon ein wenig realitätsfern.
Hat es meiner Erinnerung nach noch nie gegeben.

Also wenn dich ein anderer nervt, dann kannst du ihn nur auf die Liste setzen und ignorieren.
Was sind denn deine Beweise das hier gegen dich gehandelt wird?
Schon anderen Rechner in einem anderen Haushalt ausprobiert? Anonymer Modus, nicht anmelden.. Es gibt möglichkeiten und für mich hört sich das eher nach was technischen auf deiner Seite an. Aber dazu hast du ja noch nix gesagt, deswegen urteile ich da nicht drüber.

Aber der Weg den du hier beschreibst ist so aufwendig und schwer, dich zu bannen wäre schlicht einfacher.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.912
Punkte
113
Für alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken.
Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe.
Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten Beiträge der letzten 2 Jahre mir widmete.
Dass der Häuptling das nutzt, um mich los zu werden, ist beachtlich.
Daher finde ich auch nicht, dass der von mir vorgebrachte Vorwurf eines gestörten Rechts und Gerechtigkeitsempfinden haltlos und beleidigend wäre.
Lass doch mal die Finger vom Internet Explorer
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Joa klingt eher wie ein technisches Problem. Vodafone spinnt sehr oft zur Abendzeit. In Verbindung mit Firefox oder wie erwähnt Microsoft Edge zieht sich die Ladezeit der Seite wie Kaugummi. Kann dir nur Geduld und einen Lite Browser empfehlen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Jetzt mal im Ernst, das muss ja ein technisches Problem sein. Alles andere ist doch ziemlich absurd.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.231
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht sollten sich dieser komische @germy und @LoverNo1 einfach mal ne Zeit lang aus dem Weg gehen. Wenn schon die Ignore Funktion nicht genutzt werden möchte. Der Typ hängt ja wirklich wie ne Klette am Loverboy.
Dann wäre zumindest eines der beiden Probleme schon mal gelöst. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben