Frusciante15
Bankspieler
Grünenfans? Ist @Steigerwald auch dort?Nö, das Grüne
Das …LagerGrünenfans? Ist @Steigerwald auch dort?
Wenn sich seine Möchtegernintellektuellheit weniger geschwollen ausdrücken würde, könnte man ihm einfacher folgen? Soll das heissen, dass sein Benutzerkonto deaktiviert ist oder wie? Wie konnte er sich dann an Kalle wenden? Wer ist „der Häuptling“? Afaik haben wir hier vier Admins, von denen keiner Alleingänge durchzieht. Und dass die „Führung“ (diese Ausdrücke ) nicht widersprochen hat…erwartet man jetzt echt von den Admins, dass die auf jede Verschwörungstheorie reagieren, egal wie wirr? Ich behaupte mal, dass alle Admins hier Schneemenschen vom Planeten „Snickers“ sind. Wenn nicht innerhalb der nächsten zwei Minuten ein Widerspruch folgt, gilt das als bewiesen.
Ganz ehrlich, die Aussagen sind besorgniserregend…
Deshalb sage ich ja „besorgniserregend“. Für wie wichtig muss man sich selbst halten und wieviel Verfolgungswahn haben, damit man so was denkt?Vergiss nicht die gezogene Parallele zur Nacht der langen Messer
Das Endlager? Kann ich dafür weitere User vorschlagen?Das …Lager
Das snd eher selten grüne unterwegs
Wenn ich mit an der Liste arbeiten darfDas Endlager? Kann ich dafür weitere User vorschlagen?
Wenn ich mit an der Liste arbeiten darf
Ah nick notiert!Wenn du dich selbst draufschreibst bestimmt (darüber hinaus sicher nicht).
Gehst du etwa in anderen Foren fremd. Zur Absolution sprich bitte zehn @Angliru unser und zehn Ave @Max PowerWenn ich mit an der Liste arbeiten darf
Wenn ich die Sehnsucht nach einer Portion X verspüre, gehe ich da ins off topic Forum!
Du hast keine Vorstellung…Pervers
Hast du schon mal über Entzug nachgedacht?Wenn ich die Sehnsucht nach einer Portion X verspüre, gehe ich da in den off topic Bereich mit randalieren!
War da länger nicht!Hast du schon mal über Entzug nachgedacht?
Meint sicherlich nur die letzte Etappe der Rallye Monte Carlo und er fühlt sich wie Water Röhrl.Vergiss nicht die gezogene Parallele zur Nacht der langen Messer
@Kalle6861 oder @LoverNo1? Hoffe, dass die Antwort in beiden Fällen nein istIch kenne nur Only-Fans. Ist er da auch?