Frage an Admin


sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
das Problem hatte schon mal jemand anders in einen anderen Forum. sogar ein neuer account war betroffen nach kurzer zeit
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Für alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken.
Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe.
Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten Beiträge der letzten 2 Jahre mir widmete.
Dass der Häuptling das nutzt, um mich los zu werden, ist beachtlich.
Daher finde ich auch nicht, dass der von mir vorgebrachte Vorwurf eines gestörten Rechts und Gerechtigkeitsempfinden haltlos und beleidigend wäre.
Mal ein paar einfache Fragen
1. Die Seite läuft langsam bevor du dich angemeldest hast, oder sie läuft langsam sobald du im Account bist?
2. Ist das Problem lokal, oder auch auf anderen Rechnern?
3. Gibt es weitere Seiten die das Problem haben?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Ich warte erstmal die Stellungnahme von Erich von Däniken ab, alles andere kann ich nicht ernst nehmen.

Nicht nötig. Ein anderer Schweizer hat schon die Ursache für die Probleme gefunden.


b2b01378-1a5a-45e1-87b9-36d5a3d59004-jpeg.46648
 

Anhänge

  • B2B01378-1A5A-45E1-87B9-36D5A3D59004.jpeg
    B2B01378-1A5A-45E1-87B9-36D5A3D59004.jpeg
    18,5 KB · Aufrufe: 213

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.807
Punkte
113
Schon suspekt, dass nach seinem Hilferuf in diesem Thread, sein nächster Post im BVB-Thread direkt ein untypisch kritischer war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.856
Punkte
113
Nachricht von Sam
LoverNo1:

„Habe zwar keine Ahnung, wie so eine Foren Software Funktion. Fakt ist aber, dass kurze Zeit nach der Auseinandersetzung meine Funktion wie beschrieben eingeschränkt war. Auf verschiedenen Geräten, unter verschiedenen Providern. Seit gestern nachmittag (23.04.24) dann "das Benutzerkonto wurde deaktiviert".
Da die Führung der Version eh nicht widesprochen hat, finde ich eher die Zweifel an der Geschichte etwas "paranoid". :mahnen:
Das Stalken kann jeder selbst recherchieren über die Suchfunktion, sowie die Reaktion des Häuplings im Konferenz Thread.
Es ist das gute Hausrecht des Häuptlings unbequeme Personen zu entfernen.
Der Vorgang erinnert dennoch in vielfacher Hinsicht an die berüchtigte Nacht der l....“
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Wenn sich seine Möchtegernintellektuellheit weniger geschwollen ausdrücken würde, könnte man ihm einfacher folgen? Soll das heissen, dass sein Benutzerkonto deaktiviert ist oder wie? Wie konnte er sich dann an Kalle wenden? Wer ist „der Häuptling“? Afaik haben wir hier vier Admins, von denen keiner Alleingänge durchzieht. Und dass die „Führung“ (diese Ausdrücke :crazy:) nicht widersprochen hat…erwartet man jetzt echt von den Admins, dass die auf jede Verschwörungstheorie reagieren, egal wie wirr? Ich behaupte mal, dass alle Admins hier Schneemenschen vom Planeten „Snickers“ sind. Wenn nicht innerhalb der nächsten zwei Minuten ein Widerspruch folgt, gilt das als bewiesen.

Ganz ehrlich, die Aussagen sind besorgniserregend…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.856
Punkte
113
Er hat sich über ein anderes Forum an mich gewendet, mit der Bitte das 1 zu 1 hier rein zu kopieren!
Mehr weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen :belehr:
 
Oben