Wenn du jede Behauptung einfach mal so glaubst, bitte ich dich drum nie die Bildzeitung aufzuschlagen und Twitter generell zu meiden.ich find es krass dass LoverNo Mundtot gemacht werden soll
Wenn du jede Behauptung einfach mal so glaubst, bitte ich dich drum nie die Bildzeitung aufzuschlagen und Twitter generell zu meiden.
Mal ein paar einfache FragenFür alles. Nutzung des Forums von Anmeldung bis zum Schreiben ist so als würde ich ein 4k Video mit nem 90er Modem gucken.
Mich stört ja ein Sperren weit weniger als die Vertuschung der Hintergründe.
Nämlich nachweisbares "stalken" eines Users. Nachweisbar, weil die Figur 90% aller! verfassten Beiträge der letzten 2 Jahre mir widmete.
Dass der Häuptling das nutzt, um mich los zu werden, ist beachtlich.
Daher finde ich auch nicht, dass der von mir vorgebrachte Vorwurf eines gestörten Rechts und Gerechtigkeitsempfinden haltlos und beleidigend wäre.
Lover genießt mein vollstes VertrauenWenn du jede Behauptung einfach mal so glaubst, bitte ich dich drum nie die Bildzeitung aufzuschlagen und Twitter generell zu meiden.
Jetzt hör doch endlich auf die Erfolge des glorreichen FC Bayern kleinreden zu wollen.
Ich warte erstmal die Stellungnahme von Erich von Däniken ab, alles andere kann ich nicht ernst nehmen.
männeken, ruhe auf den billigen plätzen
Da die Führung der Version eh nicht widesprochen hat, finde ich eher die Zweifel an der Geschichte etwas "paranoid". :mahnen:
...
Der Vorgang erinnert dennoch in vielfacher Hinsicht an die berüchtigte Nacht der l....“
Soccerfans?Er hat sich über ein anderes Forum an mich gewendet, mit der Bitte das 1 zu 1 hier rein zu kopieren!
Mehr weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen