JL13
Forenidiot
- BeitrÀge
- 19.030
War da lÀnger nicht!
Ich sach mal so Lazergirl, saraya und co sind da eher keine ne Ausnahme, was gewisse Themen angeht
Das Konzentrationslager oder wie?
War da lÀnger nicht!
Ich sach mal so Lazergirl, saraya und co sind da eher keine ne Ausnahme, was gewisse Themen angeht
ich hab schon zuviel gesagt
Das Konzentrationslager oder wie?
Du schĂ€mst dich fĂŒr deine ursprĂŒngliche Familie (Fanlager.de), Kalle? Deswegen hast du im FL bestimmt auch BeitrĂ€ge im fĂŒnfstelligen Bereich und postest im privaten Userbereich eifrig private Bilder von dir!ich hab schon zuviel gesagt
Moment es klingelt an der TĂŒr!
Es ist⊠Ich hab âŠ.aaargh
Dick Pics verschickt er also auch noch im Internet. Die Anzeichen verdichten sichDu schĂ€mst dich fĂŒr deine ursprĂŒngliche Familie (Fanlager.de), Kalle? Deswegen hast du im FL bestimmt auch BeitrĂ€ge im fĂŒnfstelligen Bereich und postest im privaten Userbereich eifrig private Bilder von dir!
Dich gibts ja auch nochFree LoverNo1
sie Bilder gibts auch hier und meine ursprĂŒngliche Familie wie von vielen anderen ist S1Du schĂ€mst dich fĂŒr deine ursprĂŒngliche Familie (Fanlager.de), Kalle? Deswegen hast du im FL bestimmt auch BeitrĂ€ge im fĂŒnfstelligen Bereich und postest im privaten Userbereich eifrig private Bilder von dir!
Wurde er schon in die Klapse gesteckt? Finde ich etwas frĂŒhFree LoverNo1
@Kalle6861 hat kein SchamgefĂŒhlDu schĂ€mst dich fĂŒr deine ursprĂŒngliche Familie (Fanlager.de), Kalle? Deswegen hast du im FL bestimmt auch BeitrĂ€ge im fĂŒnfstelligen Bereich und postest im privaten Userbereich eifrig private Bilder von dir!
Ahajahahameine Theorie ist jetzt dass Kalle Lovers Stalker ist und sich diese Nachricht aus dem anderen Forum nur ausgedacht hat. Zuzutrauen ist es ihm.
da hast du zumindest wenig Dick Pics eingestelltDich gibts ja auch noch
sie Bilder gibts auch hier und meine ursprĂŒngliche Familie wie von vielen anderen ist S1
Sag bitte, dass du bei uns Hyde bistIch habe eben rin Jekyll und ein Hyde Forum
NatĂŒrlich âŠ. NichtSag bitte, dass du bei uns Hyde bist
Es gibt keinen GottâŠNatĂŒrlich âŠ. Nicht
Ausser dem den Du gerade zitierst nich!Es gibt keinen GottâŠ
Das Sondereinsatzkommando darf immer noch die Klos der Admins putzen als Belohnung fĂŒr die letzte Aktion.Wird der lover vielleicht gegen seinen Willen Im anderen Forum festgehalten und ĂŒbermittelt uns deshalb diese kryptischen Nachrichten? Sollte man vielleicht ein sondereinsatzkommando zusammenstellen, um ihn aus den klauen des rechtsradikalen dick Pic forums zu befreien? Erfahrene Veteranen haben wir fĂŒr solche heiklen EinsĂ€tze hier ja
Wird der lover vielleicht gegen seinen Willen Im anderen Forum festgehalten und ĂŒbermittelt uns deshalb diese kryptischen Nachrichten? Sollte man vielleicht ein sondereinsatzkommando zusammenstellen, um ihn aus den klauen des rechtsradikalen dick Pic forums zu befreien? Erfahrene Veteranen haben wir fĂŒr solche heiklen EinsĂ€tze hier ja