Frage an Admin


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
und ich dachte immer, skispringen wäre die totale randsportart. :clown:
Ist wieder im Kommen. Die Zuschauerzahlen in den Stadion nehmen auch wieder zu.
Alle am 16.12.2008 registriert....o_O

von 2004-2008 war das Forum bei rapidforen, irgendso ein Gratisding. Find 45.000 in 10 Jahren jetzt nicht sooo viel. Aber wie @Peaches schon meinte: wir haben Live-Threads, sobald die Trainingssprünge getickert werden. Außerdem einen großen Privatbereich, der sehr lebhaft war. Viele untereinander kennen sich aus dem real life. Du kannst gerne live mitquatschen, ist lustig bei uns. ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
von 2004-2008 war das Forum bei rapidforen, irgendso ein Gratisding. Find 45.000 in 10 Jahren jetzt nicht sooo viel. Aber wie @Peaches schon meinte: wir haben Live-Threads, sobald die Trainingssprünge getickert werden. Außerdem einen großen Privatbereich, der sehr lebhaft war. Viele untereinander kennen sich aus dem real life. Du kannst gerne live mitquatschen, ist lustig bei uns. ;)

Als ich noch aktiv im non-sports geschrieben hab kamen auch endlos Beiträge zusammen. Genau so unsere Live-Threads beim Boxen. Allerdings hat das sehr abgenommen, da kaum noch was übertragen wird.
Werd zu gern mitquatschen !! :D
....vor vielen Jahren hatte ich auch ein Foren-Treffen und kenne so ein paar also sogar in real..allerdings sind davon nur noch wenige übrig. Fand ich aber goil.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wundert mich eh, dass ihr in Thüringen überhaupt noch Internet habt? Mit R-R-G an der Macht dachte ich, dass das sofort abgestellt wird. :clown:

Sorry....ähm Ruhrgebiert ? OK...tut mir leid dir das sagen zu müssen...wir sind leider schon nen Schritt weiter, Internet is gestern....wir übertragen per Willenskraft. :clown:

(das ham uns alle die Wessis damals gesagt, man muss nur wollen. Tja...heute könn wa das...:D :wavey: )
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiß nicht, ob das schon auf der Liste ist, aber...Gerade gesehen, dass man momentan Beiträge im "Sonstige Sportarten"-Bereich nicht editieren kann. :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hätte au gern meine Beitragszahlen aus S1. Dann stimmen au die Kräfteverhältnisse. :smoke:
Hätten sie nicht damals innerhalb von wenigen Tagen alles platt gemacht, hätte man sich auch abstimmen können ;). Die Integration der Flughörnchen haben wir ja jetzt über einen Monat vorbereitet, da konnte man schon mehr auf die Beine stellen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Hätten sie nicht damals innerhalb von wenigen Tagen alles platt gemacht, hätte man sich auch abstimmen können ;). Die Integration der Flughörnchen haben wir ja jetzt über einen Monat vorbereitet, da konnte man schon mehr auf die Beine stellen.

War zu 100% ein Spässchen. ;)
Das sowas geht, finde ich aber interessant.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
War zu 100% ein Spässchen. ;)
Weiß ich ja ;). Euer Abschied war ja insgesamt schon grausam, kurze Meldung, dass es geschlossen wird und dann nicht mal an den kommunizierten Termin gehalten, sondern von heute auf morgen einfach zu. Da lief das jetzt schon ganz anders ab. Aber schön, dass so viele von euch sich jetzt hier versammelt haben :thumb:.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Weiß ich ja ;). Euer Abschied war ja insgesamt schon grausam, kurze Meldung, dass es geschlossen wird und dann nicht mal an den kommunizierten Termin gehalten, sondern von heute auf morgen einfach zu. Da lief das jetzt schon ganz anders ab. Aber schön, dass so viele von euch sich jetzt hier versammelt haben :thumb:.
Boah, wie fies. Wir hatten ja wenigstens noch Zeit, uns zu verabschieden (und ein bisschen was zu speichern). Wobei...typisch S1, das war beim Wechsel Sportbild zu denen auch ratz fatz. Da ging dann erstmal das Usersuchen los.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gibt es ne Prognose, wann das NBA-Forum wieder funktioniert? Sonst sehe ich mich irgendwann dazu gezwungen, ein viel ansprechenderes Konkurrenzforum aufzumachen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe vor Jahren mal das Trash-Forum der Basket moderiert.
Mich hat es durch eine großen Umzug 2007 hierhin geschwappt.

Ich habe bei Basket gelöscht und gesperrt und liquidiert wie Robespierre.

Bis es wieder lesbar war. Die erwiesenen Komiker durften weitermachen.

Die reinen Spammer kamen nie mehr wieder.

Seitdem habe ich aber weder Lust oder Zeit für sowas. Sollen sich jetzt lieber andere darum kümmern, wenn einem mein Ton nicht passt. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben