liegt das Bild auf deiner Festplatte oder ist es online?Jetzt ma probiert Bild hochzuladen und hier zu verlinken per Pic-Upload.
Nehme an "Für Foren" auswählen. Zuvor hab i nix geändert. Dann erscheint da so ein "Doppellink".
Kopieren und hier bei "Bild" einfügen?
Oder nur Teil des "Doppellinks"?
Wenn so eine einfache Sache nicht funzt, dreh i durch.
liegt das Bild auf deiner Festplatte oder ist es online?
Wenns online ist, einfach den Link zwischen [ img ] und [/ img ] einbetten (ohne die Leerzeichen natürlich).
Das weiß der Admin leider nicht.Jemand Tipp für mich, wie ich leicht von z.B. DVDs Gifs erstellen kann?
Das weiß der Admin leider nicht.
Das weiß der Admin leider nicht.
Weiß er denn wenigstens, wie das Universum entstanden ist?
Unter deinem Beitrag müsste rechts neben dem Bearbeiten-Button ein Link "Historie" zu finden sein (zumindest bei einem Beitrag, der geändert wurde). Wenn du da draufklickst, kannst du die früheren Versionen des Beitrags sehen.Hallo, im alten Skisprungforum konnte man sich alle Editierungen seinen Post noch mal anschauen. So konnte man z.B. vergleichen, ob sich das Ändern eines Tipps im Wettspiel gelohnt hat oder eher nicht. Geht das hier nicht?
Bei mir steht da nurUnter deinem Beitrag müsste rechts neben dem Bearbeiten-Button ein Link "Historie" zu finden sein (zumindest bei einem Beitrag, der geändert wurde). Wenn du da draufklickst, kannst du die früheren Versionen des Beitrags sehen.
Unter deinem Beitrag müsste rechts neben dem Bearbeiten-Button ein Link "Historie" zu finden sein (zumindest bei einem Beitrag, der geändert wurde). Wenn du da draufklickst, kannst du die früheren Versionen des Beitrags sehen.
Schauen wir uns aktuell an.Gibt es eine Möglichkeit bei "Neuesten Beiträgen" bestimmte Bereiche auszublenden?
Würde da gerne die ganzen Tipp-Threads ignorieren können.
Heute nachmittag hatte ich nicht mitbekommen, das am Abend habe ich gefühlt nach 30 Sekunden an die Technik gegeben. Prinzipiell sind wir eigentlich sehr stabil. Im November war es mal eine Stunde offline und vorher glaube ich das letzte Mal im April 2017.Heute war das Forum zweimal nicht erreichbar, das erste Mal nur ca. zehn Minuten, das zweite Mal etwa eine Stunde.
Muss man mit so etwas immer rechnen oder war das eine absolute Ausnahme?
(Ich frage das vor allem, weil man bei höherer Gefahr, dass das passiert, immer rechtzeitig den Tipp fürs Skispringen abgeben muss. )
Danke für die prompte und beruhigende Antwort!
Ich hoffe, nicht wir Flughörnchen haben den Server abschmieren lassen!