Frage an Admin


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich kann aktuell im American Football Forum keine meiner Nachrichten bearbeiten. Diese Funktion scheint mir dort nicht mehr verfügbar zu sein.

Keine Ahnung, ob dieses Problem bekannt ist und ob ich die einzige Person sind, aber ich wollte es einfach mal melden.

Das Problem existiert für mich auch im Wrestling Forum. Daher tippe ich, dass es ein Problem in den Einstellungen für den gesamten Bereich "Weitere Sportarten" ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich kann aktuell im American Football Forum keine meiner Nachrichten bearbeiten. Diese Funktion scheint mir dort nicht mehr verfügbar zu sein.

Keine Ahnung, ob dieses Problem bekannt ist und ob ich die einzige Person sind, aber ich wollte es einfach mal melden.

Das Problem existiert für mich auch im Wrestling Forum. Daher tippe ich, dass es ein Problem in den Einstellungen für den gesamten Bereich "Weitere Sportarten" ist.
Mal bitte nochmal testen
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wenn ich jemanden zu einer bestehenden Unterhaltung dazufüge, kann dieser dann auch das lesen was vorher geschrieben wurde?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Wäre es eigentlich theoretisch möglich, einzelne Threads entweder zu ignorieren oder automatisch auf „gelesen“ zu setzen? o_O

Ich hatte es auch schon mal gefragt und mittlerweile, wo die Skispirnger nun auch sehr viel posten und es dabei zig Werwolf-Threads und Co gibt (andere fühlen sich widerum von Tennisthreads genervt), würde ich es begrüßen, wenn man den Vorschlag von smoke umsetzen könnte. Alternativ ganze (Unterforen) nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt kriegen, wäre famos.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Warum haben so viele neue Bilder? Erschwert das Filtern der Beiträge beim lesen :clown:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Im Bereich "Tippspiele" im Unterforum "Wintersport" werden mir die Threads nicht richtig angezeigt...angepinnte Threads sind nicht da, die Klick-und Beitragszahlen der zu sehenden Threads sind nicht korrekt, wenn ich aber auf die Threads gehe, ist alles richtig...fehlende Threads kann ich per Suchfunktion finden...
44959707_1014661225372185_7663294465880096768_n.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.555
Punkte
113
Im Bereich "Fußball - International" fehlt die Funktion eigene Beiträge löschen zu können.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe das mit den persönlichen Nachrichten noch nicht kapiert, wahrscheinlich zu dusselig. Das geht ja wohl über die Rubrik "Unterhaltungen", oder?
Zwei konkrete Fragen:
1. Ich habe in meinen Unterhaltungen viele alte, die ich löschen möchte und finde dafür keinen Button etc.
2. Wenn ich eine Unterhaltung mit einem User beginne, wie schicke ich die an diesen ab? Auch dafür sehe ich nichts, wo ich klicken kann.

Ratlos
Hakuba
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.448
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1. Ich habe in meinen Unterhaltungen viele alte, die ich löschen möchte und finde dafür keinen Button etc.

Wenn du auf das Kästchen klickst, öffnet sich ein Fenster, dort dann unter weitere Aktionen "Unterhaltung verlassen" auswählen.

f1ec55-1542040273.png


2. Wenn ich eine Unterhaltung mit einem User beginne, wie schicke ich die an diesen ab? Auch dafür sehe ich nichts, wo ich klicken kann.

Versuchs mal damit. ;)

bfef34-1542040463.png
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Vielen Dank!
Das Löschen hat geklappt.

"Unterhaltung beginnen" hatte ich probiert, aber da das, was ich da geschrieben hatte, nicht in meinen Unterhaltungen aufgetaucht war und ich auch keine Antwort erhalten hatte, muss wohl was schiefgelaufen sein. Ich werde es noch mal probieren.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Jetzt ma probiert Bild hochzuladen und hier zu verlinken per Pic-Upload.
Nehme an "Für Foren" auswählen. Zuvor hab i nix geändert. Dann erscheint da so ein "Doppellink".
Kopieren und hier bei "Bild" einfügen?
Oder nur Teil des "Doppellinks"?
Wenn so eine einfache Sache nicht funzt, dreh i durch. :mad:
 
Oben