Sascha1314
Bankspieler
die erste frau hieß eva, und lazergirl ist doch der prototyp frau
Nein.
die erste frau hieß eva, und lazergirl ist doch der prototyp frau
Nein und mein Name ist nicht "Lurch" kannst du Kinski darauf hinweissen das zu ändern? Auf mich würde er nicht hörenheißt sie mit Vornamen Eva, oder wie kommst du auf die Bezeichnung?
Nein und mein Name ist nicht "Lurch" kannst du Kinski darauf hinweissen das zu ändern? Auf mich würde er nicht hören
Ja ich denke auch es reicht dann an der Stelle wieder mit Anspielungen und Untergriffigkeiten gegen andere User.Nein und mein Name ist nicht "Lurch" kannst du Kinski darauf hinweissen das zu ändern? Auf mich würde er nicht hören
Gibt es eigentlich auch mal ein Tag wo du nicht alles und jeden beleidigst? irgendwann nervt esgehörst du jetzt zur melde gang?
Ja ich denke auch es reicht dann an der Stelle wieder mit Anspielungen und Untergriffigkeiten gegen andere User.
Gibt es eigentlich auch mal ein Tag wo du nicht alles und jeden beleidigst? irgendwann nervt es
Ich habe es extra für dich gelöscht. Bisschen amüsant ist es allerdings, dass du dich über etwas empörst, was nicht mal an dich gerichtet war.Genau. Wenn man jetzt hier Leute als SED-Bande bezeichnet hätte, wär’s was anderes. Aber bei Lurch muss man durchgreifen.
Jetzt reichsadler hier
Was rennen hier jetzt wieder alle heulend zum Admin? Ist ja schlimmeres Opfergehabe als auf dem Parteitag der AfD
Ich empöre mich nicht. Aber wenn man SED-Bande postet, sollte man nicht wegen Reichsadler rumheulen, mit der Begründung, dass das Posting nur deswegen zustande kam, dass es 47 Beiträge vorher irgendwie um einen selbst gingIch habe es extra für dich gelöscht. Bisschen amüsant ist es allerdings, dass du dich über etwas empörst, was nicht mal an dich gerichtet war.
Am besten einigt man sich darauf, dieses ständige Gegeneinandergestammel und die Beleidigungen einfach mal zu reduzieren. Wir verbringen ja alle gerne unsere Zeit hier, und das soll auch so bleiben. Nicht umsonst verlassen uns immer mehr User.
Danke Nico. Du bist auch ein gutes Beispiel dafür, wie sich ein User positiv entwickelt. Hast im alten ja auch gerne mal verbal übertrieben.Ich habe es extra für dich gelöscht. Bisschen amüsant ist es allerdings, dass du dich über etwas empörst, was nicht mal an dich gerichtet war.
Am besten einigt man sich darauf, dieses ständige Gegeneinandergestammel und die Beleidigungen einfach mal zu reduzieren. Wir verbringen ja alle gerne unsere Zeit hier, und das soll auch so bleiben. Nicht umsonst verlassen uns immer mehr User.
wir haben uns bereits dazu mehrfach geäußert. Die Frage liegt am Ende bei @Nico - mit dem wir diesbezüglich auch im Austausch waren und er vertritt mWn dieselbe Linie. Vielleicht möchte er sich aber auch nochmal öffentlich dazu äußern. Und es liegt nicht an mir oder @Max Power letztendlich darüber zu entscheiden.@gentleman , wie sieht das Foren Team denn nun eigentlich eine Twitter-Sperre? Ich vermisse ein Statement dazu. Ja, nein, vielleicht?
Was für eine Shitshow mal wieder...
Parkt einen LKW ein, füllt Milchprodukte auf, schreibt über ein Heimatfest in einem schweizer Dorf - irgendwas halt, mit dem ihr niemandem auf den Sack geht.