Frage an Admin

Steigerwald

Bankspieler
Genau. Wenn man jetzt hier Leute als SED-Bande bezeichnet hätte, wär’s was anderes. Aber bei Lurch muss man durchgreifen.

Jetzt reichsadler hier
Ich habe es extra für dich gelöscht. Bisschen amüsant ist es allerdings, dass du dich über etwas empörst, was nicht mal an dich gerichtet war.

Am besten einigt man sich darauf, dieses ständige Gegeneinandergestammel und die Beleidigungen einfach mal zu reduzieren. Wir verbringen ja alle gerne unsere Zeit hier, und das soll auch so bleiben. Nicht umsonst verlassen uns immer mehr User.

JL13

Forenidiot
Ich habe es extra für dich gelöscht. Bisschen amüsant ist es allerdings, dass du dich über etwas empörst, was nicht mal an dich gerichtet war.

Am besten einigt man sich darauf, dieses ständige Gegeneinandergestammel und die Beleidigungen einfach mal zu reduzieren. Wir verbringen ja alle gerne unsere Zeit hier, und das soll auch so bleiben. Nicht umsonst verlassen uns immer mehr User.
Ich empöre mich nicht. Aber wenn man SED-Bande postet, sollte man nicht wegen Reichsadler rumheulen, mit der Begründung, dass das Posting nur deswegen zustande kam, dass es 47 Beiträge vorher irgendwie um einen selbst ging

Lazergirl

EFF #3

Danke Nico. Du bist auch ein gutes Beispiel dafür, wie sich ein User positiv entwickelt. Hast im alten ja auch gerne mal verbal übertrieben.

JL13

Forenidiot
Können sich die Admins angewöhnen, wenn sie etwas löschen und kommentieren, auch hinzuschreiben wer von ihnen das war? Dann könnte man auf eine Frage sogar antworten

gentleman

Administrator
Teammitglied
@gentleman , wie sieht das Foren Team denn nun eigentlich eine Twitter-Sperre? Ich vermisse ein Statement dazu. Ja, nein, vielleicht?
wir haben uns bereits dazu mehrfach geäußert. Die Frage liegt am Ende bei @Nico - mit dem wir diesbezüglich auch im Austausch waren und er vertritt mWn dieselbe Linie. Vielleicht möchte er sich aber auch nochmal öffentlich dazu äußern. Und es liegt nicht an mir oder @Max Power letztendlich darüber zu entscheiden.

Oben