Was ist eigentlich mit Tik Tok, Facebook, Instagram und sonstigem Dreck? Letztlich sind sämtliche Plattformen dieser Art Beieinflussung und Meinungsmache. Die es nicht braucht, wenn man selbst seinen gesunden Menschenverstand benutzt.
Stimme ich dir zu. Musk hat aktuell ne andere Position als Zuckerberg, weshalb ich ihn aktuell schlimmer sehe, aber bei umgekehrten Rollen wäre höchstwahrscheinlich nichts besser. Bezos rechne ich da mindestens auch mit reinZuckerberg ist für mich ein ähnlich schlimmer Mensch wie Musk. In meiner Welt gehören diese Konzerne allesamt zerschlagen. Aber wie gesagt, in der Diskussion geht es um X und ich habe den Eindruck, dass die Userin hier einen Nebenschauplatz eröffnet, statt auf Ben Jamins Fragen zu antworten. Woran das wohl liegen mag?
Facebook nicht so omnipräsent wie x? Sicher? Ist doch auf Handys vorinstalliert zum Teil.In dem Punkt gebe ich dir recht. Aber was, wenn die Abstimmung nicht verläuft wie von dir gewünscht? Ob du das dann als Ausdruck von Meinungsfreiheit siehst, oder vielleicht als wokes Meinungsdiktat? Man weiß es nicht, man ahnt es nur.
Zu deinem letzten Post: die genannten Seiten sind hier nicht so omnipräsent wie X. Insofern haben sie auch mit der Diskussion nicht viel zu tun.
Joa, die helfen schon mit. Und Zuckerberg saß bei Donalds Einführung ja auch auf einem Ehrenplatz.schaffen die denn auch gerade die demokratie ab und wollen die ganze westliche welt mit anlauf und ohne gleitgel in den arsch ballern?
Es war Lena, die das in diesem Post gefordert hat. Deutlicher kann man nicht forden/verlangen.Du hast es ja schön unterstrichen, aber stimmt das auch?
Darauf hast du dich ja bezogen. Find ich jetzt vollkommen normal. Und für dich ist das schon verlangen + fordern? Hm...keine Ahnung, aber nehm ich dir nicht ab.
Es war Lena, die das in diesem Post gefordert hat. Deutlicher kann man nicht forden/verlangen.
Frage an Admin
Kinksi sperren aber FDP Werbung schalten... genau mein sozialer Humor. :saint: Es dürfen auch weiterhin irgendwelche *zensiert* ihre braune AfD-*******e absondern, obwohl man gerade dank den USA live dabei zusehen kann, was passieren kann, wenn die braune Propaganda obsiegt. Aber Hauptsache...sportforen.de
Vielleicht sollte ich zu dem Bitchfight hier auch nochmal ein schönes Video basteln?![]()
Immer wieder faszinierend. Da ist man kurz weg, um sich ein Schnitzel mit Pommes reinzuballern und bei der Rückkehr haben Threads drei bis acht Seiten mehr.![]()
Du wolltest doch wissen, wo ich ein Fordern oder Verlangen sehe. Deswegen habe ich mich auf Lena bezogen. Das "unmündig" bezog sich darauf, das man hier gar kein offzielles Verbot oder Statement braucht, wenn sämtliche User einfach von sich aus darauf verzichten, x zu erwähnen oder einzubetten! Indem man einfach für sich persönlich etwas entscheidet ohne Vorgaben des Seitenbetreibers. Wenn das alle machen würden reduziert sich die Reichweite von solchen Seiten doch schon. Ziel erreicht.Und das hat genau was mit dem von dir zitierten Beitrag von AlluringHack zu tun? Wenn es schon keinen Unterschied macht, ob man nachfragt oder fordert weil alles darauf hinausläuft, ein unmündiger Bürger zu sein, muss man sich nicht wundern, wenn man selbst nicht so Ernst genommen wird, wie man das scheinbar wollte.
Und der Beitrag von Lena ist halt etwas "laut", aber natürlich kann man das noch deutlicher machen. Zum Beispiel mit "Ich fordere" oder "Ich verlange". Glaube du übertreibst da (bewusst). Es ist übrigens ein Unterschied zwischen "Mir gefällt etwas aus ästhetischen Gründen nicht" und "Es wird Hetze verbreitet und sollte eingedämmt werden". Wenn es nach mir ginge würde ich auch BILD, Facebook, Welt usw. sperren. Aber es geht nicht nach mir. Es geht nach dem Seitenbetreiber. Den darf aber die Meinung der Nutzer auch interessieren und mich darf die Meinung des Seitenbetreibers interessieren. Das abzutun als unmündiges Gehabe klingt nach Agenda-Sprech um ehrlich zu sein.
Der Thread ist wohl zu einem größeren Erlebnis geworden als gedacht![]()
Immer wieder faszinierend. Da ist man kurz weg, um sich ein Schnitzel mit Pommes reinzuballern und bei der Rückkehr haben Threads drei bis acht Seiten mehr.![]()
Du wolltest doch wissen, wo ich ein Fordern oder Verlangen sehe. Deswegen habe ich mich auf Lena bezogen. Das "unmündig" bezog sich darauf, das man hier gar kein offzielles Verbot oder Statement braucht, wenn sämtliche User einfach von sich aus darauf verzichten, x zu erwähnen oder einzubetten! Indem man einfach für sich persönlich etwas entscheidet ohne Vorgaben des Seitenbetreibers. Wenn das alle machen würden reduziert sich die Reichweite von solchen Seiten doch schon. Ziel erreicht.
Also wartet doch einfach ab, was @Nico dazu sagt. Es ist sein Forum und er kann damit machen, was er will.Die Frage liegt am Ende bei @Nico - mit dem wir diesbezüglich auch im Austausch waren und er vertritt mWn dieselbe Linie. Vielleicht möchte er sich aber auch nochmal öffentlich dazu äußern. Und es liegt nicht an mir oder @Max Power letztendlich darüber zu entscheiden.
Same here. Und ich bin nicht mal durchgekommen sondern mache bei deinem Post jetzt Schluss.![]()
Ist besser so, schont Deine Nerven.Und ich bin nicht mal durchgekommen
Ich hätte aber die Gelegenheit gehabt das "Well, that escalated quickly"-Gif mal zu benutzen. Darauf warte ich schon seit Langem!Ist besser so, schont Deine Nerven.
sportinhalte findet man auch auf reddit. kannst dir da auch nen feed gestalten. "geil", hast anscheinend nicht mal ne ahnung, was da geht![]()
wollte auch eher twitter mitm stürmer vergleichen.
seh da die unerhörte überzeichnung nicht. dich wollte ich gar nicht angreifen.
und von "kann man im internet ja schreiben" zu reden, während u dann selbst persönlich wirst, ist mindestens "ironisch".
beleidigungen sagen mehr über den beleidigenden aus![]()