Frage an Admin

Marti

Bankspieler
Und weiter: ich fände eine gelbe, rote und gelb-rote Karten-Funktion cool! Eine Verwarnung (gelbe Karte) könnte ja eine Woche neben dem Usernamen thronen. Vorteil wäre, dass man den entsprechenden User gut ohne viel Gegenwehr provozieren könnte.
Aber für was rot und für was nur gelb?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

Damit das schonmal klar ist. Der VAR darf nur bei roten Karten eingreifen und nur bei klaren Fehlentscheidungen. :belehr:

Shakey Lo

Bankspieler

Marti

Bankspieler
Also halten wir fest, es gibt zukünftig das Vorlesen der Posts in der Mundart der/des Verfassenden und einen ASMR Service durch von den Mods ausgewählte User (y)

Sm0kE

The Magic Man
Ich fordere das X hier auf der Plattform abgeschafft wird!
Ab wann sagst du?
Ab sofort!

Mit wäre neu, dass man wenn man hier kein X mehr posten kann, auch X vom eigenen Smartphone löschen muss.
Jede*r darf immer noch darauf anhängen, den liebgewonnen Sportjournalisten folgen und immer mal wieder den guten Elon lesen. Man kann es halt, oh Schreck nicht mehr hier breit treten. Wenn es eine sooo wichtige Meldung ist die unbedingt als teilenswert empfunden wird, kann man dann zur not noch kurz Google anschmeißen.
Aber der x-te "LeBron hat hier krasseres Stats als MJ" oder "BVB-Topnews in Englisch" sind doch völlig irrelevant. Für mich :D

Wie schon gesagt wurde - wenn Nico das abschaffen will, kann er es ja ruhig. Grundsätzlich kann man auch bspw. den Text, den man da gelesen hat, kopieren und in ein Zitat packen, anstatt den Link zu kopieren. Ist zwar umständlicher, aber geht ja durchaus.

Zum fett markierten - ich lese da genau gar nichts von dem. Wieso wird das eigentlich immer behauptet? Also nicht nur von dir, das Zitat ist nur exemplarisch, aber man hört das öfter, und es stimmt halt nicht.

Und nein, damit möchte ich gar keine Diskussion anfangen bzw. abstreiten, dass ihr natürlich alle recht habt damit, dass man die Plattform besser nicht mehr nutzen sollte und möglichst auf etwas anderes umsteigen - das wollte ich auch nie bestreiten. Ich find's halt aktuell von der Nützlichkeit her noch nicht wirklich ersetzbar. Gäbe es was Gleichwertiges, wäre ich sofort weg.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Du bist noch schlimmer. Der andere gibt wenigstens zu, dass er Beiträge schreibt, um andere zu triggern. :popcorn1:

theGegen

Linksverteidiger
Für Ironie-Desensibilität gibt's eh glatt Rot!

Oh, sorry. Dann bin ich wohl im falschen Thread, wenn diese Beiträge eigentlich zum Smack gehören.
Mein Beitrag war ziemlich unironisch gemeint.
Wenn man mit jemandem aufgrund angenommener unterschiedlicher Ansichten zu Sport (oder sonstwas) nicht diskutieren möchte, dann kann man es auch einfach lassen.

Gladio

Mesmerising Measures
Wollen alle nicht mal abwarten wie Nico entscheidet. Egal wie entschieden wird, es ist jedem User bis dahin, oder auch im Nachgang, sich selbst überlassen ob man X nutzen möchte :saint:

Zuletzt bearbeitet:

LukaD77

Bankspieler
Zum fett markierten - ich lese da genau gar nichts von dem. Wieso wird das eigentlich immer behauptet? Also nicht nur von dir, das Zitat ist nur exemplarisch, aber man hört das öfter, und es stimmt halt nicht.
Als ich noch x hatte wurde der Typ mir auch ohne folgen oder repost ständig angezeigt. Dachte das wäre immer noch so.

Oben