Ich kann mir bei Reddit komprimiert die Nachrichten derjenigen Teams, Beatwriter, Journalisten so anzeigen lassen, dass ich nur durchscrollen muss? Und nichts anderes zusätzlich durchlesen muss? Wäre mir tatsächlich neu. Genau aus dem Grund hab ich mir ja den Twitter-Account vor Jahren erstellt, um nichts zusätzlich überfliegen zu müssen oder 10 verschiedene Seiten aufrufen zu müssen. Aber ich bin mir sicher, das hast du alles genau verstanden..
Du checkst weiterhin nicht, was du da wie formuliert hast, hmm? Ganz toll..
Nee nee nee. Du bist mir dumm gekommen. Ich kann mich nicht erinnern, dich vorher angesprochen zu haben. Und ja, ich bezweifle sehr, dass du irgendwo bei der Arbeit, auf der Straße, in einer Bar oder sonst wo jemandem im Laufe einer Diskussion vor den Latz knallst, dass er ja "auch den Stürmer lesen könnte, weil da Fußballnachrichten drin stehen".
Falls du es doch tun würdest, sag mir vorher Bescheid, damit ich mit Popcorn da hinkommen kann. Vielleicht bin ich auch so sozial, dir vorsorglich schon mal einen RTW zu rufen.
Erst Leute anzugreifen und denen, wenn ihnen daraufhin der Kragen platzt, dreisterweise noch etwas über ihr Verhalten erzählen zu wollen, nachdem man selbst die ganze Sch.. erst ausgelöst hat.. ist auch etwas Internet typisches.
Ich will kein Öl ins Feuer gießen (ich habe aber auch keine Probleme damit), aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ausgerechnet du in der Position bist dich über unverschämte Unterstellungen zu beschweren.