Frage an Admin


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Es ist erschreckend, wie viel Wert der „Gefällt mir“-Button schon erreicht hat. Das Leben besteht doch aus weitaus mehr als ein bisschen Erfolg und Anerkennung durch ein paar Likes. Es reicht schon so weit, dass ein @John Lennon doch schon gar keinen Anreiz mehr hat, irgendwas zu posten. :(

Achja: also ich hab keinerlei Probleme. :saint:

der gefällt mir button wär mir in der Tat Wurst.:thumb:

Wenn man allerdings in einer ganzen Forensektion gar keine Beiträge mehr verfassen kann, ist das schon nicht so toll.

Ich frage mich ernsthaft, wie sowas bei einem "import, upgrade" oder was auch immer überhaupt passieren kann und zwar nicht im Sinne von Bashing oder Reklamieren, sondern rein aus technischem Interesse.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es ist erschreckend, wie viel Wert der „Gefällt mir“-Button schon erreicht hat. Das Leben besteht doch aus weitaus mehr als ein bisschen Erfolg und Anerkennung durch ein paar Likes. Es reicht schon so weit, dass ein @John Lennon doch schon gar keinen Anreiz mehr hat, irgendwas zu posten. :(

Achja: also ich hab keinerlei Probleme. :saint:
Gefällt Mir:thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas bei einem "import, upgrade" oder was auch immer überhaupt passieren kann und zwar nicht im Sinne von Bashing oder Reklamieren, sondern rein aus technischem Interesse.

...hm...kommt mir bekannt vor....2 oder 3 Häckchen vergessen...und alles läuft nich mehr.
Hat ich auf Arbeit gerade erst...ne Sache die 10 Jahre lang funktioniert hat..nach dem Upgrade war Feierabend. Bis jetzt noch so...heut bin ich da so richtig vom Fehlerteufel verfolgt.

Wollte auch meine Tipps abgeben...also @Young Kaelin meine eigenen :laugh::D:beten: und komm jetzt nicht dazu...:cry:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Root Cause haben wir nicht identifiziert bisher. Ich gehe davon aus, dass das Importskript des Dienstleisters Foren und Forenberechtigungen oder Usergruppenberechtigungen in irgendeiner Form übernommen und dadurch bei den bestehenden Foren teilweise überschrieben hat.
Im Boxforum sollte man wieder posten können.
"Gefällt mir" Button sollte auch wieder sichtbar sein.

Falls etwas nicht geht, bitte hier melden
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Im Boxforum sollte man wieder posten können.
"Gefällt mir" Button sollte auch wieder sichtbar sein.

Falls etwas nicht geht, bitte hier melden

Gerade ausprobiert, im Boxforum kann man noch immer NICHT schreiben. Aber... Danke für Eure Mühe. Ist bestimmt nicht lustig für Euch und ich hab Verständnis. :thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jepp....posten geht noch nicht....aber davon geht die Welt nicht unter. :thumb:

Mein Verständnis sei Euch auch gewiss...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Young Kaelin @agostino
Kann ich mir kurz eure Kontos klauen zum Testen? Der Testuser aus der "registered" Gruppe kann nämlich problemlos posten im Boxforum... würde dazu einfach euer Passwort ändern, ihr könnt es danach per Passwort-vergessen-Funktion wieder ändern
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.137
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist erschreckend, wie viel Wert der „Gefällt mir“-Button schon erreicht hat. Das Leben besteht doch aus weitaus mehr als ein bisschen Erfolg und Anerkennung durch ein paar Likes.
Der Mensch ist ein soziales Wesen und sein Selbstbild bzw. sein Selbstwertgefühl ist enorm vom Feedback der Gesellschaft/anderer Menschen abhängig. Das ist gar nichts ungewöhnliches, bzw. völlig normal u. menschlich.
Jemandem, der sagt, dass die Meinung anderer über ihn, bei ihm keinerlei Interesse/Reaktion hervorruft, glaube ich nicht. ;)

Darüber hinaus trägt die "Gefällt mir" Funktion enorm zur Verschlankung einiger Threads bei, da man nicht für jedes "Genau meine Meinung" oder "Ich stimme Dir zu" oder "Das hast Du aber schön gesagt", gleich einen neuen Beitrag schreiben muss. :)

Aber das nur am Rande. Ansonsten, macht Euch keinen Stress und genießt lieber die Sonne. Ich persönlich kann auf bestimmte Funktionen auch mal paar Tage verzichten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Der Mensch ist ein soziales Wesen und sein Selbstbild bzw. sein Selbstwertgefühl ist enorm vom Feedback der Gesellschaft/anderer Menschen abhängig. Das ist gar nichts ungewöhnliches, bzw. völlig normal u. menschlich.
Jemandem, der sagt, dass die Meinung anderer über ihn, bei ihm keinerlei Interesse/Reaktion hervorruft, glaube ich nicht. ;)

Darüber hinaus trägt die "Gefällt mir" Funktion enorm zur Verschlankung einiger Threads bei, da man nicht für jedes "Genau meine Meinung" oder "Ich stimme Dir zu" oder "Das hast Du aber schön gesagt", gleich einen neuen Beitrag schreiben muss. :)

Aber das nur am Rande. Ansonsten, macht Euch keinen Stress und genießt lieber die Sonne. Ich persönlich kann auf bestimmte Funktionen auch mal paar Tage verzichten.

Natürlich, ich gehe da mit deinem Beitrag komplett konform. Ich hätte gedacht, dass mit dem Spruch an Lennon klar gewesen wäre, dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
@Young Kaelin @agostino
Kann ich mir kurz eure Kontos klauen zum Testen? Der Testuser aus der "registered" Gruppe kann nämlich problemlos posten im Boxforum... würde dazu einfach euer Passwort ändern, ihr könnt es danach per Passwort-vergessen-Funktion wieder ändern

natürlich kannste das. soll ich Dir mein Passwort per pn schicken?. Im Moment gehts noch nicht, insofern würde das schon sinn machen.

Edit. schon geschickt.
 
Oben