Geheime Pläne? Ich könnte da eine Spezialeinheit zusammenstellen…
Geheime Pläne? Ich könnte da eine Spezialeinheit zusammenstellen…
Mir gefällt, wie du denkstIhr solltet lieber noch mal irgendein anderen Forum übernehmen. Der Effort hier wäre doch verschwendet.
Kennst du reddit?
Die Luxusmitgliedschaft für 200Euro im Jahr gibt Mod Rechte und und für 400 Euro wird man Admin als Platin Mitgliedballd kann ma sportferon+ kaufne für 8,99 im monat mit zusetzlichen threads und 3 Frei-Beleidigungen pro woche
für nur 1,99 im Monat gibts eine Satzbau- und Rechtschreibkorrektur dazu, breballd kann ma sportferon+ kaufne für 8,99 im monat mit zusetzlichen threads und 3 Frei-Beleidigungen pro woche
Ich finde, das ist Diskriminierung von kreativer Auslegung der deutschen Sprache.für nur 1,99 im Monat gibts eine Satzbau- und Rechtschreibkorrektur dazu, bre
Vint ich aUch du frzmrzzzIch finde, das ist Diskriminierung von kreativer Auslegung der deutschen Sprache.
ich mache mich mal schlau.Wäre es möglich Medien von BlueSky einzubinden? Twitter versinkt zunehmens im rechten Sumpf und wird immer unappetitlicher. In den letzten Tagen & Wochen nimmt die Bewegung von Twitter zu BlueSky deutlich zu, zumindestens in der Bubble an Leuten denen ich folge. (auch viele von NBA Twitter) @Max Power
ich mache mich mal schlau.
falscher threadWas möchtest du den Admins damit sagen?
Dass er mit diesem Internetz überfordert istWas möchtest du den Admins damit sagen?