Jop, hat nix mit dir persönlich zu tun, wir hatten mal die Grenze der Beiträge, um im Non-Sports schreiben zu können, hochgesetzt, um das ganze ein wenig vor neuangemeldeten Usern zu schützen (oder wenn man es andersrum sehen will - die neuangemeldeten User zu schützen ).Moin, warum darf ich im CDU/CSU Thread nicht schreiben? Schutz vor Spam/Bots? Langzeitleser und seltener Kommentator hier, der gerne etwas zur CDU schreiben würde.
Dankeschön!Jop, hat nix mit dir persönlich zu tun, wir hatten mal die Grenze der Beiträge, um im Non-Sports schreiben zu können, hochgesetzt, um das ganze ein wenig vor neuangemeldeten Usern zu schützen (oder wenn man es andersrum sehen will - die neuangemeldeten User zu schützen ).
Ich schau mal, dass ich wir dich so freischalten, du hattest ja vorher schon ein paar Beiträge im Non-Sports abgesetzt.
Bei wieviel Beiträgen liegt denn die Grenze?Jop, hat nix mit dir persönlich zu tun, wir hatten mal die Grenze der Beiträge, um im Non-Sports schreiben zu können, hochgesetzt, um das ganze ein wenig vor neuangemeldeten Usern zu schützen (oder wenn man es andersrum sehen will - die neuangemeldeten User zu schützen ).
100.Bei wieviel Beiträgen liegt denn die Grenze?
(Frage natürlich für einen Freund)
Abmelden kannst du dich jetzt schon. Ich befürchte eher, dass du den eigenen Account löschen meinst und nein, das erlaube ich dir nichtVielleicht könnte der Programmierer @akira
zwei Sachen implementieren:
1) Einen Regler, mit dem man Non-Sports selber dauerhaft ausschalten kann.
2) Einen Button, wo man sich von Sportforen abmelden kann.
Danke für ein allfälliges Feedback und die Mühe.
1) Einen Regler, mit dem man Non-Sports selber dauerhaft ausschalten kann.
Danke Dir. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, den Account löschen.
Wir können dir den Non-sports ausblenden sodass du den Bereich gar nicht mehr siehst wenn du das willst? Temporär mal?Danke Dir. Ich habe mir falsch ausgedrückt. Ich meinte, den Account löschen.
Das steht im Moment bei mir nicht an, aber Non Sport selber ausschalten können, wäre ich dankbar und für mich zielführend.
Beim Account löschen möchte ich das selber tun können und will da niemand mit belästigen.
Ein Button: ich lösche hiermit meinen Account wäre für mich, wenn ichs denn je brauchen sollte, optimal.
Beim Account löschen möchte ich das selber tun können und will da niemand mit belästigen.
Ein Button: ich lösche hiermit meinen Account wäre für mich, wenn ichs denn je brauchen sollte, optimal.
Das hatte mal @Max Power liebenswürdiger Weise für mich gemacht. Der hat das echt super gemacht und sich viel Mühe gegeben. Danke nochmal.Wir können dir den Non-sports ausblenden sodass du den Bereich gar nicht mehr siehst wenn du das willst? Temporär mal?
Du hast ja schon einige Leute mitbekommen, die groß angekündigt haben, sich zu löschen und es dann (glücklicherweise) doch nicht getan haben. Für manche ist es doch sehr sinnvoll, wenn sie es doch nicht impulsiv machen können, weil sie sich ggf. doch später ärgern würde.
Andere Seiten handhaben es ja so, dass man einen Account deaktivieren kann. Wenn nach einer gewissen Zeit (beispielsweise 2 Wochen) kein neuer Log-In erfolgt, dann wird der Account vollständig gelöscht.
Das wäre so ein Zwischending, wo man einerseits dem User eine Löschung von sich aus gewähren lassen könnte - aber zugleich auch vorschnelle Löschungen des Users entgegenwirkt.
Man kennt das ja vielleicht, dass man temporär so wütend erscheint, dass man eine Löschung fordert - am nächsten Tag beruhigt sich aber die Lage wieder.
Hab’s schon geändert - schau mal ob es so passt wie du dir das vorstellstDas hatte mal @Max Power liebenswürdiger Weise für mich gemacht. Der hat das echt super gemacht und sich viel Mühe gegeben. Danke nochmal.
Wenn das Euch nicht zuviel Umstände macht, kann man mich gerne auch dauerhaft dort sperren.
Bedanke mich bei Dir @gentleman, fürs nette Angebot.
Ich finde, der Non-Sports ist sichtbar für viele interessant und auch ich würde mich ausdrücklich dafür aussprechen, dass er bleibt.Bevor der Non-Sports einen netten Kerl wie @Young Kaelin in die Löschung treibt, sollte man eher den Non-Sports löschen.