Jop, hat nix mit dir persönlich zu tun, wir hatten mal die Grenze der Beiträge, um im Non-Sports schreiben zu können, hochgesetzt, um das ganze ein wenig vor neuangemeldeten Usern zu schützen (oder wenn man es andersrum sehen will - die neuangemeldeten User zu schützen ).Moin, warum darf ich im CDU/CSU Thread nicht schreiben? Schutz vor Spam/Bots? Langzeitleser und seltener Kommentator hier, der gerne etwas zur CDU schreiben würde.
Dankeschön!Jop, hat nix mit dir persönlich zu tun, wir hatten mal die Grenze der Beiträge, um im Non-Sports schreiben zu können, hochgesetzt, um das ganze ein wenig vor neuangemeldeten Usern zu schützen (oder wenn man es andersrum sehen will - die neuangemeldeten User zu schützen ).
Ich schau mal, dass ich wir dich so freischalten, du hattest ja vorher schon ein paar Beiträge im Non-Sports abgesetzt.
Bei wieviel Beiträgen liegt denn die Grenze?Jop, hat nix mit dir persönlich zu tun, wir hatten mal die Grenze der Beiträge, um im Non-Sports schreiben zu können, hochgesetzt, um das ganze ein wenig vor neuangemeldeten Usern zu schützen (oder wenn man es andersrum sehen will - die neuangemeldeten User zu schützen ).
100.Bei wieviel Beiträgen liegt denn die Grenze?
(Frage natürlich für einen Freund)