Frage an Admin

Max Power

Administrator
Teammitglied
Danke fürs schnelle Umsetzen, @gentleman (y)

Finds immer zum Kotzen, wenn (gerade langjährige) User ihre Accounts in einem Sportforum wegen dem Non-Sports löschen lassen wollen. Das permanente Ausblenden des Bereichs hat sich zum Glück in solchen Fällen oft bewährt und wenn User Gedanken in diese Richtung haben: kurze PN reicht. Ist für uns kein Aufwand, und wenn das eurem Blutdruck hilft ist das eine gute Lösung ;)

theGegen

Linksverteidiger
Du hast ja schon einige Leute mitbekommen, die groß angekündigt haben, sich zu löschen und es dann (glücklicherweise) doch nicht getan haben. Für manche ist es doch sehr sinnvoll, wenn sie es doch nicht impulsiv machen können, weil sie sich ggf. doch später ärgern würde.

This. Eine impulsive Selbstlöschung per Direktklick kann doch nicht die Lösung sein.
Wenn's nervt, einfach nicht lesen oder den Bereich meiden.
Oder Ignore-List bemühen.. whatever.

Die Leute, die einem Sportforum beitreten, um grund- oder hauptsätzlich im Non-Sports Beiträge zu verfassen, darf man einfach nicht allzu Ernst nehmen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Den Non Sports Bereich zu löschen, ist vollkommener Humbug, da dort die meisten Beiträge geschrieben werden. Außerdem werden dort zumeist wichtige Themen angesprochen.
Ein größeres Problem ist eher, dass speziell in diesem Bereich oft viel zu schnell von der Sach- auf die persönliche Ebene gewechselt wird und in der Folge eine anfangs noch harmlose Disussion schnell eskaliert. Aber das wurde ja auch schon ein paar mal angesprochen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Am besten schickt jede/jeder eine Liste mit Forenbereichen, die weg sollen, an die Admins.

Ich fange mal an:

1. MMA
2. Boxen

Beides Sportarten, die Gewalt beinhalten. Das schürt Aggressionen bei den Usern und führt zu Konflikten im Forum. Bitte löschen. Danke.

Steigerwald

Bankspieler
Am besten schickt jede/jeder eine Liste mit Forenbereichen, die weg sollen, an die Admins.

Ich fange mal an:

1. MMA
2. Boxen

Beides Sportarten, die Gewalt beinhalten. Das schürt Aggressionen bei den Usern und führt zu Konflikten im Forum. Bitte löschen. Danke.
3. Darts
Ist kein Sport und hat im einem sportorum nix zu suchen.

gentleman

Administrator
Teammitglied

Ich fange mal an:

1. MMA
2. Boxen

bitte aber dazu sagen wo wer (noch?) welche Quellen nennen darf und wie diese eingebettet und dargestellt werden sollen! :belehr:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin dafür das wir den Admin und Mod Bereich löschen, hat nichts mit Sport zu tun
giphy.gif

Oben