Frage an Admin

Shakey Lo

Bankspieler
Geht's nur mir so dass manche Antworten, die meine Postings zitieren, auf einmal nicht mehr bei den Hinweisen angezeigt werden?

Letztens schon ärgerlich als im Basketball Sub ein Posting nachträglich mit Zitaten von mir bearbeitet wurde und ich das nicht mitbekommen habe... und jetzt zB auch im "Armut in Deutschland" Thread in der Antwort von @$ilverBullet.

Hab nachgeschaut, die Funktion ist bei mir in den Einstellungen aktiviert. Und die darauffolgende Antwort wurde mir jetzt auch angezeigt :confuse:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Geht's nur mir so dass manche Antworten, die meine Postings zitieren, auf einmal nicht mehr bei den Hinweisen angezeigt werden?

Letztens schon ärgerlich als im Basketball Sub ein Posting nachträglich mit Zitaten von mir bearbeitet wurde und ich das nicht mitbekommen habe... und jetzt zB auch im "Armut in Deutschland" Thread in der Antwort von @$ilverBullet.

Hab nachgeschaut, die Funktion ist bei mir in den Einstellungen aktiviert. Und die darauffolgende Antwort wurde mir jetzt auch angezeigt :confuse:
Das habe ich hinterher Editiert
Hängt wohl damit zusammen
Deshalb mach ich sowas gerne als extra posts aber das soll man ja auch nicht 🥴

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich meine nicht ob der EDIT angezeigt wird oder nicht, sondern ob ein nachträglich eingefügtes Originalzitat dem zitierten User angezeigt wird.
ich glaub bei mir wird ein nachträgliches Edit eines Beitrags den ich schon als gelesen markiert hab bzw. den Beitrag aufgerufen habe, auch nicht mehr als neuer Hinweis angezeigt oder markiert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja, soweit ich weiß, wird das nicht als neuer Hinweis angezeigt. Hab mal nachgesehen, da gibts auch in den Einstellungen nix, was ich da ändern könnte.

Oben