Original geschrieben von ele-mabe
wie weit ist denn mein kumpel drago von "sehr gut" entfernt?
mw 441.000, form gut, kondi sehr gut, standards schwach, rest katastrophe
nur interessehalber, verkaufen will ich ihn nicht...
Mann, bist Du fair...Original geschrieben von ele-mabe
dann musst du noch mal nach pokalregeln fordern und mit mir bis morgen nachmittag abwarten, ob der israeli von gestern genug demontiert ist, oder ein rückspiel wünscht
Ich habe international bisher nur gegen Zweitligisten gespielt und die sind alle mit Gewinn nach Hause gefahren. Umgekehrt würde sich solche Duelle nicht lohnen.Original geschrieben von ele-mabe
ist der ruf erst ruiniert...
nee, fairness muss da schon sein.
Das ist die Frage. Bist Du Dir sicher? Man könnte das erhöhte Verletzungsrisiko auch mit dem Pokalcharakter des Spiels erklären, also weil es "um etwas geht". Ich hatte bei meinen Pokal-friendlies relativ viele Verletzungen, ohne auch nur eine Minute Verlängerung gespielt zu haben.Original geschrieben von ele-mabe
die verletzungsgefahr ist bei spielen mit pokalregeln nur dann größer, wenn eine verlängerung gespielt wird, weil dann die spieler 30 minuten mehr zeit haben, sich eine verletzung einzufangen
Meinst Du jetzt mich?Original geschrieben von ele-mabe
also achte ich darauf, dass der niveau-unterschied in den spielen so groß ist, dass da nix passiert. und bei einem match gegen mr.trade
Zu herzensgut kann ich nichts sagen, aber die Integrationsfigur gibt's genau einmal. Der Typ heißt meines Wissens Bob Sunesson und spielt bei einem schwedischen GM oder sogar Entwicker des Spiels.Original geschrieben von Raven
in den hattrick-regeln steht in den nomenklatur (anhang 2) in der beliebtheitsskala noch integrationsfigur vor beliebt. habt ihr so einen heini schon mal gesehen? und einen herzensguten hatte ich auch noch nie :confused:
Freundschaftsspiele haben auschließlich Einfluss auf Form und Erfahrung. Die Auswirkungen bei der Form sind genau die gleichen wie bei einem Pflichtspiel, d. h. eingesetzte Spieler haben im Schnitt eine bessere Form als Bankdrücker, hingegen gewinnen die Spieler bei einem Friendly nur die Hälfte an Erfahrung gegenüber einem Ligaspiel.Original geschrieben von RamonL
muss noch mal konkret was fragen...
Und zwar geht es um Freundschaftsspiele,auf was haben die Einfluss ? Form, Erfahrung,stimmung im Team, Fans ? MOTS,PIC ?