Fragenkatalog...


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
@ Ramon:
Auch ohne Level-up steigt der MW von trainierten Spielern. Ansonsten spielt die Kondition eine große Rolle und kurzfristig die Form.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Irgendwie habe ich ein Zuschauerproblem. Mein Fanklub hat 1100 Mitglieder, überall höre ich, dass man mit 25 mal so vielen Zuschauern rechnet oder noch mehr. Nun war bei mir alles optimal, Wetter gut, Stimmung der Fans euphorisch, und nur 20 000 kamen. Schnitt in der Liga diese Saison 14 500. Das kann doch nicht sein. Was mache ich falsch?
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
Die 25x Regel tritt nur auf, wenn wie gesagt optimales Wetter ist, und dein Verein auch schon eine etwas längere Siegesserie aufweisen kann
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von birne
Irgendwie habe ich ein Zuschauerproblem. Mein Fanklub hat 1100 Mitglieder, überall höre ich, dass man mit 25 mal so vielen Zuschauern rechnet oder noch mehr. Nun war bei mir alles optimal, Wetter gut, Stimmung der Fans euphorisch, und nur 20 000 kamen. Schnitt in der Liga diese Saison 14 500. Das kann doch nicht sein. Was mache ich falsch?
Ich hatte gestern nach zwei Niederlagen in Folge mit glücklichen Fans 26.800 Zuschauer und mein Fanclub ist auch nur um 50 Mann größer als Deiner. Ansonsten waren sogar alle Heimspiele in dieser Saison ausverkauft(29.000 Zuschauer).
Vielleicht lag's am ersten Platz, den ich ja inzwischen leider wieder verloren habe.
Trotzdem wurde gestern den Ausbau auf 41.000 Plätze in Auftrag gegeben. Nachdem der Mannschaftsumbau im wesentlichen abgeschlossen war und ich mehr als 300.000€ auf der hohen Kante hatte, dachte ich mir, es sei das Beste, das Geld ins Stadion zu investieren. Wenn ich pro Spiel nur um durchschnittlich 2.000 Besucher über meinem alten Fassungsvermögen liege, habe ich bereits die zusätzlichen Unterhaltskosten wieder drin.
Deswegen wird nächste Woche auswärts auch nicht gePICT, sondern versucht, mit vielen Toren Fans und Tabellenführung zurückzuerobern. :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ja, Tupelo ich weiss, dass du auf 41 000 ausbaust und gerade deshalb kommen mir ja Zweifel. Mittlerweile bin ich ja 4. in meiner Liga und habe 3 Spiele hintereinander gewonnen. Und da kapier ich diese Diskrepanz einfach nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.954
Punkte
113
Tja, das Problem hatte ich auch ... weiß auch net woran das noch liegen kann ... obwohl, ich bin ja nun überhaupt nicht erfolgreich in die Saison gestartet ... das wird mein Problem sein ... und 3mal in Folge und "nur" ;) 4., das reicht wohl noch nicht ....
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mein Saisonstart war Mist, das ist klar. Da habe ich mich ja auch nicht gewundert, dass keine Leute kommen. Aber was soll die Teamstimmung denn nun anzeigen, wenn sie mittlerweile euphorisch ist und die Fans trotzdem wegbleiben ????
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.954
Punkte
113
Vielleicht kommts noch ... hast eben skeptische Fans ...


Kann mir einer nochmal die Seite mit dem Arena-Sizer verraten? Nach meinem systemabsturz habe ich die nimma ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.195
Punkte
113
hast du keinen ho? da lässt sich herrlich mit der stadiongröße spielen, und du hast zu erwartende einnahmen, unterhaltskosten, baukosten, usw. auf einen blick :thumb:
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
kann mir mal einer von meiner gebote-seite was erklären ?

--------------------------------
Aktuelle Transfers von FC Oestrich-Iserlohn

Spieler Höchstes Gebot

Verkauf
Anthony Sennekamp
Heimatklub 2003-09-01 11.21 15 000 Euro
(13 800 Euro)
Transfereinnahmen 15 000 Euro

Kaufgebote
Pang Quang-Vinh 2003-09-01 18.56 83 000 Euro
Michel Chouteau-Aspres 2003-09-01 13.02 100 000 Euro
Magnus 'Taggan' Falbeck 2003-09-01 11.04 102 000 Euro
Transferaufwendungen 285 000 Euro

Gesamtvolumen -270 000 Euro
5% an den Spielervermittler, 2% an den ersten Verein, für den der Spieler gespielt hat und 3% an den letzten Verein -1 500 Euro
Einnahmen durch frühere Spieler 300 Euro
Transfersaldo -271 200 Euro

------------------------------------------------------------

was sind das für 13800 euro oben für welchen heimatklub ?

und was sind das für 300 euro unten bei einnahmen durhc frühere spieler ? insgesamt bisher,oder für den letzten oder wie? für den letzten hab ich nur 100 abbekommen ?!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Bronzooooooooooooo

hm, gut dass er kein Nationaltrainer geworden ist, auf den ist kein Verlass.

Du bekommst beim Verkauf deines Spielers 13800€
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.954
Punkte
113
Original geschrieben von ele-mabe
hast du keinen ho? da lässt sich herrlich mit der stadiongröße spielen, und du hast zu erwartende einnahmen, unterhaltskosten, baukosten, usw. auf einen blick :thumb:


Ele, Weltklasse! Ich will doch nur die Seite mit diesem Arena-Sizer, den HO, oder was auch immer das iss, nutze ich net, weiß ja auch net, wasset iss ...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
ab wieviele gelbe karten wird ein spieler gesperrt ? Weil einer hat 2 und ist in gelber schrift in HO,was heisst das ?
 
Oben