Original geschrieben von ele-mabe
nächste woche muss ich zum tabellenletzten nach schopfe. die leben einzig und allein von ihrem 3,5-sterne-stürmer baierlippp mit special "schnell". kann man den eigentlich ausschalten, in dem man einen schnellen verteidiger dagegen stellt?
Wenn Stürmer oder Flügelspieler die Spezialität schnell haben, ist es möglich, daß diese zu zusätzlichen Torchancen für das eigene Team führt. Dem kann vom gegnerischen Manager entgegengewirkt werden, indem sein Verteidiger auf der entsprechenden Abwehrseite entweder auch die Spezialfähigkeit schnell hat oder über einen genügend hohen Verteidigungswert verfügt.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dein Team umgehend bei GM-Mithras abzumelden, wegen Chancenlosigkeit...Original geschrieben von RamonL
aleso geht die chance sehr stark gegen null... das natürlich schade...hätte ich mal früher von dem Spiel erfahren...
Original geschrieben von JamiLLX
ich glaub das is bei den standards so wie mit den andern gewöhnlichen spielerfähigkeiten auch, also bis göttlich...trainiert aber keiner. hab einen der hat da gut, ist schon praktisch wenn er aus standards tore oder vorlagen macht
MOTSen bringt nur bei einer Stimmung irritiert? oder besser was. Also wenn du jetzt MOTSt, hast du am letzte Spieltag ein Problem, MOTSen hilft dann nicht.Original geschrieben von shaq34
hab mal ne frage an die mots experten! die stimmung in meinem team ist zurzeut irritiert! wenn ich jetzt diese woche motse spielen die jungs besser, aber die stimmung fällt wohl auf blutdürstig. wenn ich jetzt im letzten spiel aber wieder motse, sollten sich die jungs ja wieder steigern und zumindest auf einem level spielen als wären sie nur irritiert, oder täusche ich mich da?
Da habe ich Milda mit Schopfe verwechselt. "Warum" weiß ich jetzt auch nicht so genau...Original geschrieben von ele-mabe
was hat denn milda mit meiner pm zu tun?