Fragenkatalog...


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
sehr schlecht :)

das heisst du wirst auch mit mots nicht viel rausholen können
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Tupelo
...Da wir uns ja auch noch in der Relegation treffen können, würde ich sagen: MOTS mal lieber! :D...
Ist mir jetzt erst bewusst geworden, dass sich wirklich hier Sportforen-Teams in der Relegation treffen können, das wäre natürlich ein echter Hammer...:jubel:...hoffentlich hält die Community so etwas aus...:laugh2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
@shaq
MOTsen hilft Dir gar nicht! Bei blutrünstiger Stimmung soll das sogar eher noch mehr ins Gegenteil umschlagen .... kannste PICsen?

@ele
Würde an Deiner Stelle "normal" spielen, ich teile die Meinung von Tupelo, daß Du die putzen solltest ...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
habe eine frage zum aufstellungsassistenten von HO

nehmt ihr das nur form berücksichtigen,oder auch idealposition zuerst ? Weil bei mir macht der 2 total verschiedene auftsellungen dann...

bzw. wenn ich wie in der Vorhersage Sonne einstelle,noch total anders, und spieler mit sehr schlechten werte für welche mit sehr guten...was soll ich nun am besten machen ?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
gern gemacht, wenn du noch mehr brauchst, scheu dich nicht zu fragen :thumb:
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
mal wieder 2 fragen:

1. wieso sind eigentlich so total unbekannte länder mit sovielen teams vertreten? Die kommen doch nicht alle aus dem Land"? Und da wohl diese manager aus nem anderen land kommen,warum nehmen die dann kein team aus dem eigenem Land ?


2. Was supporter ist,ist ja kla,r aber ichs ehe immer öfters das manche teams andere teams supprten. Was ist das genau !?

3. wo ist nochmal diese page wo steht wie man am besten trainiert,und welche skills wichtig sind und so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hab noch ne frage zu den skills:


für flügelspieler ist ja flügel,spielaufbau und passpiel primär wichtig.

wenn ich in HO ! nun rumspiele kann ich bei dem dan torschuss zwschen katastrophal und passabel hin und herstellen, der gesamt sklii für den flügelspieler ändert sich nicht.


ist das nur für seinen wert unwichtig,aber mit besserem torschuss ist er auch besser, oder ist torschuss für flügel völlig egal ?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von RamonL
torschuss ist er auch besser, oder ist torschuss für flügel völlig egal ?
Im Prinzip ja und für die Bewertung auf jeden Fall.
Allerdings erhöht sich wohl bei einem Nicht-Stürmer mit gutem Torschuß die Chance auf ein Tor durch Fernschuß.
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Ich mein so das Verhältnis. Muß ich nach zwei Kondi-Wochen Allgemein trainieren oder erholt sich die Form von selbst wieder?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die Form erholt sich mit der Zeit. Je nach Trainingsintensität geht das schneller oder langsamer. Warte doch mal die beiden Kondiwochen ab. Wenn dann deine erste Mannschaft Formprobleme hat, kannst du immer noch eine Allgemeinwoche einschieben. Vielleicht hast du ja Glück und dein Trainer sowie die Tribünenhocker gehen in den Formkeller.
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Hab mal noch ne Frage zum Training.

Wenn ich Torwart trainieren will, wie sollten die Trainer optimal aufgeteilt sein? Wieviele Co-Trainer und wieviele Torwart-Trainer? Gibt es da Erfahrungswerte?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier ... ICH!

Bin ja hier sozusagen der Torwartspezialist!

Auf jeden Fall im 2 Co-Trainer haben ... damit die Form des Teams nicht leidet.
Und dann eben so viele Torwarttrainer wie möglich (aber max 8)

Kannst dir ja mal meine Torhüter angucken, dann weißt du dass ich hier aus Erfahrung spreche!

Brauchst du zufällig einen großartigen Torwart ... kannst noch bis heute abend mitbieten, falls du 2,25 Millionen zur Hand hast! :D
Ich verkaufe nämlich meinen 2. (!!!) Torwart!
 
Oben